Daily Chaos > Stammtisch

CE der Bösewicht... Oder ist er das?

<< < (4/10) > >>

Roy_Marquise:
Gab es nicht mal einen Thread namens: "Den Chaos hast du gut gemacht Thread" ?
Also irgendwie ist das immer das selbe...

@Lord-Frost, Ich weiss, dass Chaos ein hilfsbereiter Mensch ist... trotzdem mag ich Chaos als Person nicht... bin ich jetzt ein "Buh-Man" ? Ich meine, was sollen wir jetzt denken, die Chaos nicht mögen ? Wir werden anscheinend immer schlecht gemacht, aber ist es nicht normal, dass man nicht jeden Menschen mag, dem man begegnet ?

Ok, ich mecker gelegentlich auch mal... Aber trotzdem wissen wir, dass Chaos genug Arbeit und Zeit im Mod steckt... von daher hab ich trotzdem respekt vor ihm, auch wenn ich ihn nicht leiden kann... Das er manchmal etwas grobb sein kann, wissen wir ja alle... jeder Mensch hat aber auch eine gute Seite

MFG

Nemesis183:
huhu Roy *wink*

Du, lass gut sein... ich glaub das ganze führt zu nichts und wird auch n bisschen sinnfrei... Persönliche differenzen oder abneigungen hat jeder mit, bzw zu einigen menschen, aber öffentlich propagandieren muss man das dann nicht :)

Knut

Roy_Marquise:

--- Quote from: Nemesis183 on May 26, 2005, 08:57:20 pm ---huhu Roy *wink*

Du, lass gut sein... ich glaub das ganze führt zu nichts und wird auch n bisschen sinnfrei... Persönliche differenzen oder abneigungen hat jeder mit, bzw zu einigen menschen, aber öffentlich propagandieren muss man das dann nicht :)

Knut

--- End quote ---

Ich steh halt dazu.. Es gibt sicher noch einige hier, die Chaos nicht mögen, aber es nicht sagen (Sicher weil sie angst haben... Er ist doch der Boss hier ;) )

MFG

sway:
ohh ein robin hood für die unterdrückten die sich nich trauen was gegen chaos zu sagen -.-

dann magst du halt chaos nicht na und ? who cares?! -.-
muss man das so breit treten? ich denke nicht

und auch wenn chaos der boss ist kann man doch anscheinend mit ihm reden oder? *an neues update denk cry baba*
anscheinend kann man doch mit ihm reden... es kommt halt nur auf das wie an! Und wenn ich an dein realm forum threat oder gar an den threat im HC forum ... mehr als selbstbeweihräucherung und stimmungsmacherei war das doch nicht denke isses kein wunder das er so reagiert hat!

ach und isses nich normal so das man menschen aussem weg geht die man nich mag oO ......

Fingerpicker:
This could be the beginning of a wonderful flame war.
Wohl bekannt aus vielen anderen Foren....gehört in jedem Forum zur Tagesordnung :)
Kennt ihr die Schnulze von Anette Louisan?

"Ich will doch nur spielen, HmmmmmHmmmmHmmmhmmmmm"

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version