Daily Chaos > Stammtisch
CE der Bösewicht... Oder ist er das?
LordFrost:
Na, wir alle haben doch gelesen wie gemein/bösartig/frustrierend unser lieber CE ist.
Nun mag das nicht jeder verstehen, aber ich finde es sollten auch mal jemand gute Erfahrungen kund tun.
Erst vor kurzer Zeit, als 7.59 raus kam, war mir nicht klar wie die "+/- 5 Regel" denn nun funktioniert.
Als ehemaliger "Progamer Egospacke" kannte ich nur die Logik: "Höhere Mobs = Bessere Exp."
Ein Grund warum weder mein Baba, noch meine Sorc (beide zwischen 73 und 75) in Hell Leveln wollten.
Als ich zufällig über den Sorc Nerf meckerte, hat mir Chaos dann erklärt, ich sei zu niedrig. Meine erste Reaktion war: "Ich bin einfach zu gut. :D", was mich allerdings daran erinnerte, daß sowohl Baba als auch Soso noch immer nicht leveln wollten.
Der furchteinflösenden Gerüchte zum Trotz habe ich mich per PM an Chaos gewandt, um Auskunft zu erhalten.
Und siehe da, er erklärt mir klein und fein:
1) Warum es nicht klappt.
2) Was ich besser machen sollte.
3) Wie er es persönlich bewerkstelligt.
4) Wo ich mehr Infos dazu finden kann.
Jetzt haben beide in erstaunlich kurzer Zeit eine erstaunliche Menge Exp gemacht, und ich muß einfach lachen wenn ich Sprüche wie "Chaos ist zu jedem abweisend und gemein!!!111elf" sehe.
Das wäre dann alles,
Frosty
SVK_Gauron:
tolle überschrift..warum schreibst du da nicht wirklich rein,was du meinst??
LordFrost:
Weil ich ein Mistkerl bin, der gerne Leute in die Irre führt. :)
Icetongue:
Öhm, schönes Topic. Schöner Thread. Und wo is der Sinn? der Grossteil der aktiven Community, wie z.B. unsere Stammtrinker und Stammtischphilosofen inner Taverne denken wohl nich so über Chaos. oO''
Bis jetzt haben sich nur Leute über Chaos beschwert, die Probleme mit den Serverregeln haben, die ne Meinungsverschiedenheit mit ihm haben oder die sonstwas vorhatten.
LordFrost:
--- Quote from: Icetongue on May 25, 2005, 11:49:00 am ---Öhm, schönes Topic. Schöner Thread. Und wo is der Sinn? der Grossteil der aktiven Community, wie z.B. unsere Stammtrinker und Stammtischphilosofen inner Taverne denken wohl nich so über Chaos. oO''
Bis jetzt haben sich nur Leute über Chaos beschwert, die Probleme mit den Serverregeln haben, die ne Meinungsverschiedenheit mit ihm haben oder die sonstwas vorhatten.
--- End quote ---
Ungerechte Anschuldigung bleibt aber ungerechte Anschuldigung, egal wie Viele (respektive: Wenige) sie von sich geben.
Der "Sinn" ist einfach daß ich der Meinung bin es täte dem Gleichgewicht gut wenn man mal was anderes in den "neueren" Threads sehen würde als "Omg Chaos ist böse!".
<- Lawful Neutral,
Frosty
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version