Daily Chaos > Stammtisch

CE der Bösewicht... Oder ist er das?

<< < (3/10) > >>

ChaosEmpire:
ich find die idee gar nicht mal so schlecht, die ganzen gut gemacht usw PMs koennten statt dessen in diesen thread landen..
dann wiuerde zumindest das verhaeltnis der leute die zufrieden sind mal optisch auffallen, gegenueber denen die in den letzten tagen nur rumnoelen

SVK_Gauron:

--- Quote from: Shinlos on May 26, 2005, 05:02:47 pm ---Ich finds bisl komisch einfach ma n Thread über irgendne bestimmte Person aufzumachen.
Was soll das?
Und das Leute sagen das Chaos "böse" oder sonstwas is find ich total lächerlich...

--- End quote ---
tja...da sieht man es..der thread ersteller hat eigentlich das gegenteil gemeint,aber so wie er den header macht,kommts anders rüber.aber er findet das ja gut........

Nemesis183:
>>>gegenueber denen die in den letzten tagen nur rumnoelen

vielleicht wärs ne idee, mal die Leute ausreden zu lassen... ihre beträge könnten genauso hilfreich sein, wie die der leute, die immer ja sagen...
was ich damit meine: warum hast du den thread im "realm server" eben einfach zu gemacht?

Shinlos:

--- Quote from: SVK_Gauron on May 26, 2005, 05:14:18 pm ---tja...da sieht man es..der thread ersteller hat eigentlich das gegenteil gemeint,aber so wie er den header macht,kommts anders rüber.aber er findet das ja gut........

--- End quote ---

Ich hab den Thread schon verstanden.
Ich hab mich nicht nur auf negatives bezogen.

Aber vll sollte man den Thread in "Chaos Fanclub" oder so umbenennen ; )

Rawside:
ich finde nicht alle änderungen gut
aber habe gegen chaos nichts persönlich und dass man als mod leiter mal ab und an sauer is gegen die comm is ja ganz normal :) ich hab respekt vor deiner arbeit chaos ;) weiter so

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version