Daily Chaos > Stammtisch

CE der Bösewicht... Oder ist er das?

<< < (2/10) > >>

SVK_Gauron:
das kann man aber auch per sinnvoller pm machen,oder?
denke das ist mehr wert,als ein thread mit der überschrift,bei welchem man gleich denkt....was soll das schon wieder...oder?

LordFrost:
Wie jetzt PM?
Soll ich jedem Newcomer eine PM mit "Chaos ist ein netter Kerl!" schreiben?
Oder nur denen, die negatives posten? Oder gar denen, die sowieso hinter Chaos stehen?

Und die Überschrift ist mein typischer, trockener Sarkasmus. Den kann und will ich nach all den Jahren nicht mehr ändern. ;)

Nein ich denke der Thread ist ganz in Ordnung so.

Ãœbrigens nettes Bild. Der Yeti aus der Bullyparade, richtig?

Eldarim:

....jetzt fallt doch net gleich über jeden her das was gutes über chaos sagt. wenn ich mir den ganzen schmarn hier im forum angucke der in der letzten zeit hier gepostet wurde, denk ich das viel zu viele leute vergessen habe, bzw. überhaupt nicht wissen wem wir diesen mod und die server zu verdanken haben und die der meinung sind sie hätten hier n anspruch auf irgendwas.... ausserdem is es n guter beweis dafür, dass wenn jemanden höflich um hilfe bittet er diese auch bekommt.

Tophead:
nette dee dieser threead, llerdings bekommen den die meckerer wohl nie zu gesicht :( ich denke chaos weis das er auf die fest-ins-forum-eingebundenen^^ zählen kann. ich denke sogar chaos ist noch zu gut draufteilweise. wenn ccc meine erbrachte arbeit wäre hätte ich schon vor langem z.b. alles ohen inhabitant komplett gebannt, die leute aum realm denken sie wären bei d2m oder sonstwas udn wissen gar ncith wie gut es ihenn geht, einfahcn ru schade.

Shinlos:
Ich finds bisl komisch einfach ma n Thread über irgendne bestimmte Person aufzumachen.
Was soll das?
Und das Leute sagen das Chaos "böse" oder sonstwas is find ich total lächerlich...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version