Computer-Games > My last wish
Eine Ära geht zuende
DrowElf:
Auch ich möchte dir auf diesem Wege sagen, das ich traurig bin das du uns verlässt. Aber ich hoffe wenn du dein Leben umgekrempelt hast, dass du dich dann vielleicht irgendwann doch wieder hier sehen lässt.
Es war eine sehr schön Zeit mit dir zu spielen und auch hier möchte ich mich nochmals für deine ingame Unterstützung ganz doll bedanken. :toothy9: :wav: :toothy9:
Es wird seltsam sein, dich nicht mehr abends online zu treffen.
Olfmo:
ja dann schliess ich mich hier ma an und sag cya vielleicht schauste ja ab und an im forum vorbei :)
*ganz neutral bleibt und alles gute wüscht* :D
Roy_Marquise:
--- Quote from: ChaosEnergy on May 22, 2005, 08:23:12 pm ---Seinen Ausstieg benutzt er einfach als Sprungbrett, so würde ich das jetzt einschätzen
nur dazu muss man dann hier nicht so eine "show" abziehen, und wie ein bledeigtes kleinkind auftreten
ich kenne roy selbst schon einige zeit, von daher bin ich auch manch eine reaktion gewöhnt, nur diese passt nicht zu ihm...
wenn er abspringen wollte..dann geht das auch ohne auf die sache zu treten, die ihn lange abgelenkt hat
--- End quote ---
Ok Chaos, du willst den Grund wissen? Ich und sicher ein paar andere Leute wollten es dir schon einige male sagen... undzwar geht es darum: Wenn wir nichts machen und einfach nur zocken, meckerst du rum, du würdest kein Feedback von uns bekommen... aber wenn wir dann mal unsere Meinung zu irgendwas sagen kommt von dir nur "Hör auf zu jammern"... ich meine, wer hat da noch Lust auf irgendwas? Und dieser Mist geht schon ein ganzes Jahr schon so...Der Mod an sich hat mir immer sehr viel Spass bereitet, genauso wie die Comm... Aber eins hat mir immer nie gefallen.. und das warst du Chaos... ich konnte dich und deine Art irgendwie nie leiden.. was dir ja auch egal sein kann... aber wenn ich jedes mal nur "Hör auf zu jammern" zu hören bekomme, platzt mir der Kragen und das hat nichts mit "kindisch" zu tun... Und das ich mein Leben umkrempeln und mir Arbeit suchen will ist nur einer der wenigen Gründe
Und das du süchtige "von der Strasse" geholt hast, glaubst du wohl selbst nicht.. Ich war selbst lange genug drogensüchtig und weiss, dass Chaos Empire einen nicht davon abhalten kann.. Mir wäre neu, dass ein Spiel jemanden berauschen kann ~ Sowas kann man einfach nicht vergleichen, aber dir kann ich ja nichts vormachen.. in meinem Alter..
Und du meinst, dass ist nur eine Show hier? Du hast nie mit uns gespielt (vielleicht nur bei einem "Event".. uuh) und weisst nich, was Ingame abging... ich hab leuten genug geholfen, leute, die es nie nach Hell Akt5 in HC geschafft haben, habe ich ünterstützt, bis sie es geschafft haben, leute, die nie HC gespielt haben, hab ich am leben erhalten... ich könnte ewig so weitermachen... und ja, ich gebe es zu, ich bin eingebildet in solchen Sachen, aber ich kann es mir leisten! im gegensatz zu anderen, die meinen, sie seien die Samariter hier, obwohl sie überhaupt nichts tun und höchstens nur einen auf Chef machen wollen, indem sie neulinge zutexten... ich hab mir im Channel jedes mal, wenn einer hilfe brauchte Zeit genommen.. aber das ist hier wohl nichts wert
Mir ist das jetzt völlig schnuppe, mach du dein Ding Chaos, ich mach meins und gut is... Ich hoffe dein Realm wird nicht von Bnet Kiddies überschwemmt...
MFG
ChaosEmpire:
Roy, es gibt viele die bestätigen, das ich sie nicht als jammerer abstempel, wenn sie kosntruktiv kritik ueben
die sache mit von der strasse kann ich belegen wenn es sein muss, ich würde mit dem user allerdings vorher abstimmen wollen ob ihm das outing recht ist
und im gegensatz zu deiner annahme, haben wir mehr als einmal miteinander gespielt, denn ich spiele die meiste zeit unter einem nicht genannten account, da dies die einzige chance fue rmich ist, unbeeinflusst spielen zu koennen, sei es ohne massig fragen, item ueberschettungen, oder mit der angst das die user sich nciht trauen zu reden...
ich erinner mich auch noch gut an die dinge beim realm wechsel....
es sit eigenartig, das die gleichen leute mehrfach an ecken...ein sehr grosser teil abernicht
ich habe absolut kein problem damit das du mich nicht magst, denn das tun einige nicht, und ich bin mir auch bewusst, das meine meist geradlinige art und weise den grund dafür darstellt
es hilft ungemein, leute erstmal auf distanz zu bringen, und die ist hier sehr nötig geworden.
die leute die mit mir im team arbeiten, wissen das es auch anders geht, leute die sich nciht abschrecken liessen haben auch meist einen sehr zugaenglichen chaos vorgefunden
allerdgns wissen die leute die mit mir mehr kontakt haben auch, das ich sehr viel power verbreiten kann, und so für ganz schön viel fahrtwind sorgen kann
Roy_Marquise:
Ich hab als einzigstes mich intensiv mit den Veränderungen an den neuen Items beschäftigt und eine Liste für die Rws und Sets fertig gestellt... und was kam? Nichts, kein Danke... einfach nichts
Aber wenn ich dann mal mecker kommt gleich ein Kommentar von dir.. Also irgendwie ist das schon komisch
Also wenn wir schon öfters zusammen gespielt haben sollten, wüsstest du, dass ich keine Show abziehen muss... Mir haben auch schon welche gesagt, ich sei die "Ablöse" für Jolly, und das sollte denke ich was heissen
Die Sache mit von der Strasse bringen.. du redest von einem User.. das glaub ich dir gerne, aber auf die Masse bezogen ist das eher die Ausnahme
Tja Chaos, wir haben uns schon oft gezofft.. ich dachte, dass könne unser "Verhältnis" vielleicht bessern, weil man sich dann mal "ausgesprochen" hat, aber irgendwie treibt es uns beiden immer weiter auseinander... aber in der nächsten Zeit sehen wir uns eh nicht mehr, von daher ist es ja egal
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version