Computer-Games > My last wish
Eine Ära geht zuende
Tophead:
roy hört auf.
schade roy war immer lustig mit dir, obwohl ich chaos rechtgeben muss im großen und ganzen is die ladder schon gelaufen, die änderungen lieber jetzt mache anstatt in ner neuen ladder den zirkus nochmal von vorn.
ChaosEmpire:
--- Quote ---Ich werde nun mein leben etwas umkrempeln, mir arbeit suchen und so... bitte versteht mich
--- End quote ---
Wenn das der Fall ist, sollte ich mehr solcher Changes machen!
Jolly ist immer noch da, nur als Info, und auch bei Ihr war es ein wichtiger Schritt Ihr Real-Life in den Griff zu kriegen
Ich war Stolz darauf einige Kifds von der STrasse runter gekriegt zu haben, von Drogen weg usw.
Das waren die Seiten an CE die mich immer weiter machen lassen haben
Aber wenn das Fazit ist, das ich hier neue unkontrolliert speilende Süchtige herangezüchtet habe, wird es Zeit die Realms abzuschalten
Aleksa:
Also erstmal wünsch ich dir alles gute Roy und hoff´ einfach mal, du schaust hin und wieder einfach mal vorbei, weil es war wirklich lustig nachts mit dir "um die Höhlen und Verliese" zu ziehen :D
Ich glaube Roy als unkontrolliert spielenden Süchtling zu bezeichnen ist ein klein wenig daneben gegriffen. Ich kenne ihn ja jetzt nicht gerade sehr lange, aber er war einfach mit Herzblut dabei, dass habe ich ja gemerkt. Als ich mich nach HC getraut hatte, kam er mir irgendwie wie der HC-Papa vor ^_^
Ich glaube wirklich nicht, dass er wegen eines Updates, das ihm nicht gefällt und einer Meinungsverschiedenheit sein Leben umkrempeln will. Ich habe mich ja hin und wieder "tiefgründiger" mit ihm unterhalten und mich versucht in seine Lage hineinzuversetzen. Da spielen andere Dinge, als ein Computerspiel eine Rolle, dass er einiges ändern möchte in seinem Leben. Seinen Ausstieg benutzt er einfach als Sprungbrett, so würde ich das jetzt einschätzen.
Haut mich kaputt, wenn ich da falsch liege ^_^
Sicher war CE eine Möglichkeit für ihn, von seiner Umgebung "Abstand" zu gewinnen, aber es war sicher nicht das Spielen der Mod, dass ihm diese Möglichkeit gegeben hat, sondern vielmehr die Menschen, die er dort getroffen hat! Er ist eben ein Teil der Community und kein Roboter, der nur spielt, genau das ist es ja, was diese Mod so wundervoll macht und worauf du so stolz sein kannst :) Ich denke, diese Wort passen da einfach besser.
Also mach es gut Roy und vergiss das Lächeln nicht :)
Tschö mit Ö,
Aleksa
ChaosEmpire:
Seinen Ausstieg benutzt er einfach als Sprungbrett, so würde ich das jetzt einschätzen
nur dazu muss man dann hier nicht so eine "show" abziehen, und wie ein bledeigtes kleinkind auftreten
ich kenne roy selbst schon einige zeit, von daher bin ich auch manch eine reaktion gewöhnt, nur diese passt nicht zu ihm...
wenn er abspringen wollte..dann geht das auch ohne auf die sache zu treten, die ihn lange abgelenkt hat
Aleksa:
Ja, da hast du recht.
Ich halte mich da jetzt lieber raus, weil ich irgendwie da auch emotional bei der Sache bin und das irgendwie immer viel zu idealistisch sehe und so, bla bla bla :( Ich rede zu viel!
Vielleicht kommt er ja wieder zurück und hat wieder Spaß mit uns ^_^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version