Computer-Games > My last wish
Eine Ära geht zuende
Roy_Marquise:
Tja Leute,
Ich mach Schluss mit CE, mir reichts einfach mit einigen Leuten hier
Hab gerade alle meine Chars getötet und lass mich bestimmt nicht mehr hier blicken...
Chaos meinte ja, ich jammer nur rum, aber was ich für die Comm getan habe, können viele von den Leuten zusammen nicht aufbringen... ich hab mir den PoPo aufgerissen für die leute und was bekomm ich? nur PoPotritte, von usern, bis zum modder... ich jammer wohl nur rum, daher lass ich es jetzt...
Chaos hat mal gesagt, es gehen 10 alte und kommen 50 neue oder so ähnlich... Chaos, eines hast du da nicht miteinberechnet... undzwar welche art neue user kommen... es gibt hier halt leute, die sind nicht einfach so zu ersetzen (wie jolly) und eines tages wirst du es merken
Ich danke euch alle für ein wundervolles jahr mit euch... speziellen dank an *Pablo, *Teamfallenangel, *Biaaatch, *Neesis, *Max-Trasher.. die mir das leben hier erträglich gemacht haben und zuletzt auch *Aleksa, mit der ich viel spass hatte
Der mod ging leider von version zu version immer mehr den bach runter... schade eigentlich
Ich werde nun mein leben etwas umkrempeln, mir arbeit suchen und so... bitte versteht mich
Fast hätte ich es geschafft, einen lvl 99 HC char auf die beine zu stellen, aber da muss ja wieder am mod umhergefuscht werden, weil angeblich die ladder längst vorbei ist... keine rücksicht auf verluste, so war es schon immer.. ach, was reg ich mich denn auf... ich spiele ja nicht mehr.. also.. schönes leben noch ihr und haltet die ohren steif... norbi... ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass du die 100 packst und deines lebens noch froh wirst...
*Mit Tränen in den Augen wink*...
Dom3:
tja was soll ich dazu sagen...
ich hoffe, du schneidest dir damit nicht ins eigene fleisch, nur um dir prinzipien durchzusetzen.
andererseits ist das rl auch nicht zu unterschätzen und ich hoffe, dass bei dir alles in geregelten bahnen weiter läuft!
time to say good bye: dnake für alles und einen guten weiteren weg!*winke*
p.s.: wir können ja tcp-ip old versions zocken, wenn du mal lust hast. frag einfach mal nach!
Roy_Marquise:
Ach diese Sache ist schon zu weitreichend geworden.. irgendwann musste es so kommen
wir können gerne im kontakt bleiben, aber von CE will ich nichts mehr wissen, sry...
boerty:
Hallo ;(
Schade das Du gehst.Wollte Dir nur alles Gute füe Deinen neuen "Lebensabschnitt" wünschen.
Wir haben zwar nicht soviel Kontakt gehabt,aber ich hab schon gemerkt das Du sowas wie ein Veteran hier bist(warst).
Ciao ;((
Boerty
Circle:
Hiho
Ich bin keine Mensch vieler Worte und überreden und diskutieren liegt mir noch viel weniger.
Von daher wünsch ich dir einfach alles Jute auf deinem weiteren Weg. *wink*
Es gibt noch vierl zu endecken xD
Gruß Chris
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version