Computer-Games > My last wish

Eine Ära geht zuende

<< < (5/5)

Rawside:
langsam macht ihr mir angst ich O_o

ich verstehe beide seiten , aber warum kann man nich einfach mal reden [ja reden sowas gibts auch noch] und VIELLEICHT bessert sich dann ja was chaos ich denke in sachen deiner aktivität genauso wie roy aber verstehe auch nich dich roy [und die andren die so denken (tue ich t.w. auch)] dass ihr so schnell dass handtuch schmeißt und nicht versucht die comm auf euere seite zu bringen dann MUSS chaos was tun , ich hatte bis jetz noch kein problem mit ihm [kein echtes] aber dass is normal

ABER VERGLEICHT MAL DEN UNTERSCHIED B.nET<_> CCC

bnet: nie mit nem admin geredet
ccc:chaos is zumindest ein teil der COMM :(

ich verstehe euch alle nur minimalsten eure überlegungen jeder kann doch schritte ergreifen um was zu ändern udn nich einfach schwanz einziehn bringt nie was
wenn alle so denken ändert sich nie was [ ja ok ich bin ein kleiner revoluzzer -_-;;] aber was wär wenn ihr leute auf eure seite brignt und dann nich einzelbeschwerden bringt sondern mal chaos auffordert um blabla im chan zu sein und da dann so ~20 o. mehr leute mitbringt und dann geordnet eure ideen/bitten einbringt
und es gibt bei jeder änderung nutznieser und leute die die PoPokarte ziehn

mein gott und jetz wieder zurück ins bnet manu? ich bin enttäuscht

[ich hoffe wir können trotzdem noch irgendwie in kontakt bleiben @roy manu knut und all die andren die aufhören]

ChaosEmpire:

--- Quote ---Tjaa... was soll man sagen..
Ich glaube Roy hat die ganze Sache sehr zutreffend vormuliert.. ich wüsste jetzt nicht was man da noch hinzufügen könnte... Ich sehe, dass fast genauso... weshalb ich jetzt auch ChaosEmpire von meiner Platte gelöscht habe...
Auch ich höre jetzt mit CE auf. Vielen Dank und liebe Grüße an alle aus meiner Friendlist und die Leute, denen ich helfen konnte... die mit mir zu tun hatten.

Tjaaa. eigentlich schade Chaos.. du hattest auf jeden Fall das Potential dazu, diesen Mod zeitlos zu machen... Vielleicht solltest du mal ne Pause einlegen, mal nachdenken ob du das so wirklich noch willst, mal drüber nachdenken, was du teilweise zu den Usern sagst... Villeicht kommst du dann ja mal wieder klar und der Mod kommt wieder ins Rollen.. aber so wies in letzter zeit abgelaufen ist.. hat der MOd in meinen Augen keine Zukunft... zuerst hat er mir auch extrem gut gefallen.. aber jetzt.. Naja was solls

Ach und .. hmmm soll mir jetzt egal sein ob ich jemanden beleidige oder nicht aber:
SVK_GAURON immer wenn ich dein dämliches Avatarbild unten deinen noch dämlicheren und unverschämten Posts sehe, verspüre ich den starken Drang mir deinen Kopf zu krallen und ihn solange gegen nen Bordstein zu kloppen, bis dir dein dämliches Grinsen ein für alle mal vergeht.. ohh ja...

So nochmals liebe Grüße an alle aus meiner Friendlist und natürlich auch an alle Chaos-in-den-PoPo-Kriecher ;O ( euch mochte ich besonders -.- )

Hoffe man sieht sich vielleicht mal im B.net!

Manu

--- End quote ---

@azual
Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine schelchte Laune anders in den Griff zu kriegen, verlasse das Forum.

Ansonsten werde ich Dein Post, der bereits in einem Datenbank Backup gesichert ist, gerne SVK_Gauron als Beweismittel zur Verfügung stellen, soltle er irgendwelche Schritte gegen Dich einleiten wollen...

Das ist pure Androhung von Gewalt.

Solche Menschen haben weder auf dem Server, noch im Forum etwas zu suchen!

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version