Catch me if you can

AuthorTopic: -[ FRAGE ]- Ladder Reset  (Read 2313 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline skyfireTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
-[ FRAGE ]- Ladder Reset
« on: May 21, 2005, 01:23:41 pm »
So wie scho geschrieben ich hab ma ne Frage ;)
Also wie ist das mit dem Reset ? Hängt das von dem LoD Reset ab oda is das ein eigenbestimmter Reset. ICh habe schon erfahren wie er ableuft ( alle chars werden gelöscht ) nur wollte ich wissen wann ;D .. weil ich mitlerweile mal dafür wäre alles zu reseten ^^... Alle laufen mit über on mass rum soga soulstones sind schon ein bisschen verbreitet ;D wäre dankbar wenn mir mal einer schreiben könnte woran und wie das festgelegt wird

mfg sky

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: -[ FRAGE ]- Ladder Reset
« Reply #1 on: May 21, 2005, 01:32:56 pm »
wenn der 666. thread über den reset erstellt worden ist,indem 555. mal die selben fragen gestellt werden,und 333. was falsches behauptet wird...dann gibts nen reset.
ich plädiere fuer :NIE WIEDER RESET!!!
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline HCSoul

  • Active Member
  • *
  • Posts: 159
  • my Votes: +29/-14
  • Gender: Male
  • C´est moi
    • Poke This Member
Re: -[ FRAGE ]- Ladder Reset
« Reply #2 on: May 21, 2005, 01:35:29 pm »
Hm...also es war mal die Rede von einer Zeitdauer von 6 Monaten der aktuellen Ladder...sie hat am 01.01. 2005 angefangen, also endet sie nach Adam Riese wann? Allerdings ist aktuell noch eine Diskussion über angeblich überpowerte Items im Gange, also könnte sich das noch rauszögern.


MFG

P.S. Mit der Suchfunktion unter dem Stichpunkt Ladderreset findest Du jede Menge drüber
HC-Soul :      Assa Lvl 84 --->alive
HC-Tanksoul: Barb Lvl 51  --->rip
HC-BowSoul:  Ama Lvl 93 ---->rip
HC-HolySoul:  Pala Lvl 11  --->alive
HC-ArrowSoul: Barb Lvl 70 --->alive

Offline skyfireTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: -[ FRAGE ]- Ladder Reset
« Reply #3 on: May 21, 2005, 02:19:30 pm »
thx @ soul
und @ gauron ... soviel müll wie ich von dir gelesen scho hab solltest DU dein mund nich zu weit aufmachen..... schönen tag...

mfg sky

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: -[ FRAGE ]- Ladder Reset
« Reply #4 on: May 21, 2005, 02:50:47 pm »
@sky

oh entschuldige..natuerlic hwerden wir auch die 667 wiederhohlungsfrage mit der 667. wiederhohlungsantwort beantworten.warte mal....
mal kurz die umständliche sufu bequemen:

Quote
hi alle



Wann is reset auf Jenworld??
Manche meine 1.5.  andere  1.6. oder 1.7.   

was stimmt denn nun  ?   

mfg enemenemu

Quote
Hi all,

kann sein, dass ich mir das einbilde, aber auf dem JEN sind immer weniger Spieler und games zu sehen. Kaum mal die Möglichkeit eine Party zu bilden.
Haben die Leute keine Lust mehr ? Oder warten alle auf den Reset und fangen deswegen nicht neu an ? Viele Acc gesperrt ? Oder was ist los ?

Wie gesagt, ist mein subjektives Empfinden. Was sagt ihr dazu ?

MfG

AKI

Quote
Hi Leutz!

Wollte nur mal wissen, ob Ihr Euch mit dem Ladder Reset nach Blizzard richtet oder das in Eigenregie macht...gibt es ungefähre Zeiträume oder nach updates der Software?

Greetz

Quote
is das datum, an dem die ladder auf ccc resetet wird bekann ? oder wirds erst paar tage vorher verkündet ?
tät mich mal interessiern ^^
danke
mit verehrung HatschiBratschi


puh...war das schwer..da sind noch 13 andere RESET threads..soll ich die auch noch posten?

und bevor du was von müll schreibst..kejr erstmal vor deiner eigenen tuer.
eigentlich wollten wir solche 1000 mal sie selbe frage threads bischen eindämmen...aber ok..halte ich es wie duch...mach demnächst einfach nur copy/paste und werde jede frage gerne in einem sreed auch 3 oder 4 mal beantworten......
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: -[ FRAGE ]- Ladder Reset
« Reply #5 on: May 21, 2005, 03:03:16 pm »
und zu weils echt nervt...spielt bis ihr nicht mehr spielen koennt weil wir keine server mehr haben


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
6 Replies
3430 Views
Last post November 23, 2004, 04:22:47 pm
by Esthy und Sandy
4 Replies
1892 Views
Last post December 31, 2004, 04:08:16 pm
by Mr Bean
2 Replies
2727 Views
Last post May 24, 2005, 12:30:12 pm
by arcadians
2 Replies
3858 Views
Last post August 05, 2005, 12:41:29 pm
by SilverDragon
3 Replies
1446 Views
Last post January 13, 2021, 09:23:34 pm
by ChaosEmpire