Computer-Games > German Support

[Feedback] Überitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items

<< < (13/14) > >>

Staubi:
du meinst wenn man clone droppt das der dann genau das selbe droppen kann wie ein fallen aus akt1?

überleg mal..der aufwand würd sich nicht lohnen zu clone zulaufen / ihn zusuchen...

Shaadow:
Die Charsi imbues sollte man so lassen wie sie sind. Das ist so ziemlich die einzigste chance für Gelegenheitsplayer an übers zu kommen. (Nen Level kann man in Schritten machen nen Dungeon kann ma nicht unterbrechen.)
Die dropchance von ancient sollte man aufjedenfall stark beschneiden, vllt ganz weglassen. Allgemeine Chance auf übers vllt um 1-2% erhöhen sonst würden wieder mf runs aufkommen.(z.B. mit kingpins Sternenlicht und nettem Schmuck durchs hell cow rennen. Ich komme damit auf fast 2000mf und damit ist es wieder nur ne Frage der Zeit bis ein über im cow dropt.)

SVK_Gauron:
ihr habt schon gelesen,das die dropwahrscheinlichkeit beim ancient nicht geändert wurde zur verg. version,oder?

Tophead:

--- Quote from: SVK_Gauron on May 26, 2005, 09:39:59 am ---ihr habt schon gelesen,das die dropwahrscheinlichkeit beim ancient nicht geändert wurde zur verg. version,oder?

--- End quote ---

wir spekuleiren darüber was pasieren wirrd wenmn man sie ändern würde udn ob dies die rusn abschafft.

btw es wurde schon was geändert (ich weis ncith obs schon in 7.58 passiert ist), er kann jetzt auch den black key droppen.

Nemesis183:
>>>wie wilst du die run unrentable machen? clone/butcher/leo/ancients-droops = normale monster drops setzen ? das wäre ne lösung, dann müsste man aber insgesamt die droprate (vor allem auf farns+ odgens) etwas anheben, bzw erstmal ermöglichen

mir gings vor allem um den überdrop beim ancient und wie man den unrentabler macht brauch ich wohl nicht zu erklären... Butcher/Leo lohnen sich ja auch von der exp und wenn da ab und an mal ein farn dropt finde ich das ok.
DC sollte auch kastriert werden... der dropt viel zu viele odgen/farn... die dinger sind ja mehr oder weniger standard, was sie nicht sein sollten imo!
Ich hab nie davon geredet, die bosse-droprate der von normalen monster gleich zu setzen... ist auch ziemlich schwachsinnig ;)

Charsi imbues finde ich auch noch ganz ok, aber so sachen wie überschmuck und soulstones solten halt einfach die ausnahme bleiben und nicht die regel sein!

Knut

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version