Computer-Games > German Support
[Feedback] Überitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
SVK_Gauron:
das ist doch garnicht der sinn dieses trheads,den server zu entlasten,oder?
das ist doch ne ganz andere geschichte,weil du schreibst...primäres ziel
Nemesis183:
ich bin ich nicht der meinung, dass es primäres ziel dieses mods ist, eine möglichst geringe server belastung zu haben... cheatfreies, gemütliches Spielen mit netten Leuten in einer Party und in gewissem Maße die aufhebung der Anonymität des Inet, schaffung einer familiären Comm halt... ich glaube das ist es, was Joe mit dem Mod erreichen wollte und zum teil auch erreicht hat.
Ich würde die Kausalität eher umdrehen: Partyplay -> geringere Serverbelastung = erstrebenswert...
Knut
edit: jo Gauron, stimmt. Idee war es, das Partyplay zu stärken und die Comm wieder zu einer solchen zu machen... dadurch werden dann ("als Nebeneffekt") natürlich auch die server zu entlastet...
Tophead:
tja aber so würde auch die flut n übers abnehmen, keine 1 playergames mehr = keine runs mehr gut möglich, nebenbei wird das partyplay und die serverentlastung so gefördert. warum ich primäres ziel schreibe? den gadanken hab ich schonmal in verbindung mit ner lösungsmöglichkeit für zu neidrige serveressourcen in den ruam geworfen.
Nemesis183:
mal ganz abgesehen davon, dass 5min-close auch sehr viele negative folgen hat (hc, latenight-gamer,...), finde ich, dass das absolut der falsche weg ist und die sache nur deutlich kompliziert ^^
Runs unrentabel machen + Partyboni erhöhen = viele probleme behoben... klingt komisch, ist aber so... :D
Tophead:
wie wilst du die run unrentable machen? clone/butcher/leo/ancients-droops = normale monster drops setzen ? das wäre ne lösung, dann müsste man aber insgesamt die droprate (vor allem auf farns+ odgens) etwas anheben, bzw erstmal ermöglichen :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version