Computer-Games > German Support

Waffenias - ein Problem :)

<< < (3/6) > >>

Staubi:
Ich wäre auch dafür ...hab ja auch ein werbär aber dank bee's rat mit den facetten ..hab ich aus einem kristallschwert doch eine ganz nette waffe für mein bär gezaubert...die waffe würd natürlich "weit" aus viel mehr dmg machen wenn ich nen rw rein machen könnte...und ich mein so ein schwert mit 366ed findet man nicht alle tage..ma schauen , ich werd je nach lage mal mit n'er puppe die Juwelen wieder rausholen und ein rw rein bauen und dann versuchen..

so long

Phosgen:

--- Quote from: Olfmo on May 09, 2005, 02:04:46 pm ---btw hatte ich mit meiner baersorc letzte ladder mit nem azure mit 5 shael max fpa... weiss nimmer wieviele es warn aber es war schnell :)

--- End quote ---

Du hattes 537% wias?  :o Mußt mir mal erzählen, wie du das geschafft hast ^^ (OK, mir ist klar, daß du max für CE-Verhältnisse meinst ;) )Mit deinen 130% wias hatteste jedenfalls "nur" 4 Frames und nicht die maximal möglichen 1 Frame.

Back2Topic:
1%ias pro Lvl fände ich schon etwas übertrieben, außerdem kommt man damit schon in verbuggten 2 Frames-Bereich für FC-WBs herein (bei 2 Frames soll man wohl keinen Schaden mehr machen), wenn man Shaels in schnelle Rohlinge sockelt. 0,5% pro Charlevel sollten vollkommen ausreichend sein. Der WB kommt so mit vielen RWs in vernünftigen Rohlingen auf 4 Frames. 3 Frames sind weiterhin nicht mit Runenworten erreichbar. Allerdings ist man v.A. bei niedrigeren Leveln nicht darauf angewiesen einen Hammer-Rohling zu besorgen oder Tonnen von Shaels zu sockeln, nur um überhaupt spielbar zu sein.
Ich würde eine 0,5% pro Level Tempermöglichkeit auf jeden Fall begrüßen.

MfG
Phosgen

Bee:
@staubi: tus nicht! wenn du jools da rausholst, geht dir die temperung verloren und kann meines wissens nicht erneuert werden

@phosgen naja nicht so wirklich
wenn du 0,5 pro clvl machst kommst du nicht viel weiter
nehmen wir den drui baeren
nehmen wir den besten rohling
also ne pb [-30 base]
dazu nen char auf 98 also 49% ias nach deinem vorschlag
jetzt das best moegliche ias auf nem raen rohling = 40
und jetzt noch das zumindest mir bekannte schnellste rw
botd mit 60%
landen wir bei 149% wias bei ner pb
das langt fuer 4 fps, dafuer verzichten wir auf die max dmg temperung
nehmen wir broken promise, haben wir zwar max dmg, aber wir brauchen noch oias um auf die 4 fps zu kommen, wohl gemerkt mit ner super schnellen pb

bei der bersi siehts duesterer aus
ok ich gebe zu 1% pro clvl koennte zuviel sein
wie waers mit 0,75% pro clvl ?
das macht die chaers zumindest etwas flexibler, auch wenn man klangsamere rohlinge verwendet ?

LordFrost:
Ich schließe mich Bee's Meinung an.
Waffen-IAS wäre mit ein paar einfachen Erhöhungen wirklich hilfreich für z.B. WW Barbs.
Zusätzlich wäre das Konzept des funktionierenden Raserei-Barbs nicht auf ewig zur Rolle als "Running Gag" verdammt, wenn er ein gutes Start-IAS hätte.

Tophead:
vllt könnte man ein ias oil integrieren

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version