Computer-Games > German Support
Waffenias - ein Problem :)
XiaN:
Oder man ermöglicht einfach IAS auf Charms ( was ja einige auch schon in den Wünsche-Thread geschrieben haben und wovon Chaos, meiner Erinnerung nach, auch angetan war ). Ich pers. kann aber das IAS-Problem nicht rekonstruieren, da ich weder mit Fern- noch mit Nahkämpfern bisher ein IAS-Problem hatte. Evtl. sollte man sich auch einfach mal mit einer niedrigen Rate ( 13 o. 14 FpA ) zufriedenngeben.
agnostic:
das is dann aber äußerst unfair wenn ma z.b 3mal knochenspeer in 1er sekunde schießen kann die je ~30k dmg machen (ok mit highend ausrüstung ;) ) und der nahkämpfer daneben in der gleichen zeit nur 1 mal mit 10k schaden hinhauen kann...
Phoenix:
--- Quote from: XiaN on May 09, 2005, 11:03:04 am ---Oder man ermöglicht einfach IAS auf Charms
--- End quote ---
Das ist dann aber auch wieder kein Waffen-IAS :(
An "normales" IAS kommt man in CE ja relativ leicht ran (z.B. getemperte Handschuhe, Divaset, Shael-Runen in Ringen, Facetten,...)
Beim WW-Barbar ist es auch nicht wirklich schwer auf nen guten Speed zu kommen. 40% IAS sind bei den meisten Waffen schon ausreichend. Der Druide (vorallem Feuerklauen-Werbär) braucht aber weitaus höhere Werte, damit er spielbar wird.
Olfmo:
gut die abhaengigkeit vom wias is vielleicht n bissl doof manchmal aber das is halt nunma der nachteil solcher chars... glaube net dass da gross was dran geaendert wird
btw hatte ich mit meiner baersorc letzte ladder mit nem azure mit 5 shael max fpa... weiss nimmer wieviele es warn aber es war schnell :)
Bee:
--- Quote from: agnostic on May 09, 2005, 11:07:36 am ---das is dann aber äußerst unfair wenn ma z.b 3mal knochenspeer in 1er sekunde schießen kann die je ~30k dmg machen (ok mit highend ausrüstung ;) ) und der nahkämpfer daneben in der gleichen zeit nur 1 mal mit 10k schaden hinhauen kann...
--- End quote ---
hm aber genau das issen punkt :)
melee chars sind eh schon arm dran, dank so nettigkeiten wie im
wieso sollten sie dann auchnoch so massiv eingeschraenkt werden ?
und ein barb is schon waffenias abhaengig...viele runenworte gehen nur in extrem seltenen oder eben sehr schlechten rohlingen
hat ja nicht jeder bock ne bu sorc, nen bruell barb oder ne max tk cl orb soso mit ueber ring die nahezu unsterblich ist
also ich bin immernoch fuer die ias temperung auf waffen, dafuer buesst man ja immerhin max dmg pro clvl ein...also auch schon wieder ein abstrich
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version