Computer-Games > German Support
Waffenias - ein Problem :)
Bee:
Nun, es gibt eine fuelle an neuen rws, an unis und an sets...leider gibt es bei fast allem ein problem...das liebe waffenias
klar braucht mans nicht fuer alle chars....aber ein ww barb und druiden generell sind eben auf grosse mengen waffenias angewiesen.
leider geben die wenigsten rws und sets genug her um auf ansprechende geschwindigkeiten zu kommen. so bleibt dann oft leider nur die wahl der unbeliebten schael rune, der star oder emerald facetten.
da ich der meinugn bin das es nahkaempfer eh schon schwer genug haben, wollte ich ganz gerne anregen, das man ja evtl in einer neuen version eine temper methode herausbringen koennte. zum beispiel tempern mit seelen
3 seelen auf ne waffe ergeben 1% ias pro charlevel
oder evtl sogar 1,5%
dann hat man immernoch die qual der wahl, tempered man mit max dmg, oder eben massen an ias
alles anderen ophys dmg chars die mit waffe zuhauen/schiessen koennen ja von dem temper rezept fuer handschuhe profitieren, oder eben von den ueber gloves...ich finde meien idee wuerde als das balancing nicht wirklich beeinflussen
alternativ koennte man auch sagen jede itemklasse bekomtm 2 temper methode (falsl das technisch geht)
sprich meinet wegen helm gibt fastcast oder %ed
ringe geben mf oder 0,25% magic dmg reduced pro lvl
etc
ich hab da durchaus ein paar ideen, die ich gerne darlege, wenns gewuenscht wird...
Fenris:
gute idee, dürfte aber eher in wünsche und ideen fred gehören
ronin:
--- Quote from: Bee on May 08, 2005, 08:48:56 pm ---ich hab da durchaus ein paar ideen, die ich gerne darlege, wenns gewuenscht wird...
--- End quote ---
Gibt sogar einen Thread nur für solche Vorschläge
Bee:
ich war mir nicht sicher ob es in genaudiesen thread gehoert oder nicht
ist ja nicht nur ein wunsch, ist vielmehr ein problem. waffenias chars sind unbalanced...ich wusste nicht inwieweit das nun bug, wunsch oder problem istm, deswegen der eigene thread.
sollte das hier falsch sein wuerde ich drow oder olfmo oder einen anderen liepen mod bitten das hier mal zu subtrahieren und ggf. inden passenden thread zu setzen :)
btw ich hab n un threads gefudnen fuer die neuen sets zum bewerten und fuer die neuen rws zum bewerten, aber fuer unis habe ich ehrlich gesagt nix gefunden bei unstable...bin ich blind, oder gibt es den nicht ?
Olfmo:
drow und ich haben hier keine rechte :)
neue uniques bewerte einfach einen thread machen :)
aber ich glaube das sollte lieber in wünsche und ideen das ganze mit dem wias :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version