Computer-Games > German Support

Waffenias - ein Problem :)

<< < (4/6) > >>

Mineralsoff:
Ias Oil müssten aber dann seeehr selten sein, weil es sonst doch zu stark wird!
Und dann auch nur 0,5 und 1 Ias geben (gibt ja von dem meisten Oils ja immer so eine bessere und schlechtere Variante)
Dann bräuchte man als Wirbler schon mindestens 10 Oils um dann broken promise nutzen zu können je nach Rohling :D

Obwohl ich denke, dass es als temper doch mehr Sinn macht, weil Waffen-Ias Teil des Spiels ist. Und son Wirbler hat ja auch (bekannte -.-)  Vorteile und der Bär hat mit CTA doch schon massig Leben... "Blizzard wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben" :rolleyes:
Geht überhaupt Ias/clvl?
Hab ich noch nicht wirklich gesehen :\

Staubi:
Ias öle..halt ich nicht wirklich was davon "wenn" müsste es schön ne grenze geben  wie viel man drauf machen kann..

finde die variante von bee noch immer besser!

Fenris:
ias auf charlevel is aber imho nicht möglich, das müsste chaos erst einbauen und das is höchstwahrscheinlich sau schwer-.-
meiner meinung nach sollte man das irgenwie ändern mit dem wias ich meine blizzard hat das ja nicht umsonst gemacht,das stimmt schon, aber das hier ist ce und nicht vanilla, druiden und barbaren sind in ce ziemlich am PoPo, ein barb z.B. kann durch fertigkeiten nur magie und physichen schaden machen, und damit kommt er nicht weit

btw: wie kommste darauf das 537% max ist?

Phosgen:
Wieso sollte ias auf Charlevel nicht gehen?

In Mods ist so einiges möglich an magischen Eigenschaften, warum sollte also gerade das nicht möglich sein?

Zu den 75% wias: solange maximal 90% wias über tempern möglich sind kommt man selbst mit 40% Rohling und 6 Shaels nicht auf auf die kritischen 2 Frames. Ich hätte halt persönlich nur was dagegen, wenn verbuggte Bereiche möglich wären.

Zu den 537%:

gehst du hier hin.

Gibst Character Class -> Sorceress ein
dann Klick auf Werebear, auf Standard Attack lassen
Weapon Type -> One-Handed Sword
Base Speed -> 30
Dann Klick auf WIAS Breakpoint Table ...  et voilà

MfG
Phosgen

Bee:
hmm die idee mit den ias oils waere freilich goettlich

max dmg tempern, und trotzdem waffenais dazubekommen....ab dann muss ne obergrenze her..ich denke 75% koennte man ja auch da nehmen

die idee finde ich personelich auch klasse, aber egal wie mans dreht und wendet, es scheinen ja viele waffenias zu wuenschen :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version