ich gebe zu, dass das wort "fötushaltung" komisch klingt. K, aber was besserer viel mir nicht ein.
Das Thema geht jetzt schon wieder in die "Medienwirksame" Richtung: "Rassenhass". Hey, wer sagt dass alle rechtsdenkenden in einem Land (auch in Deutschland) rasistisch denken?
Es hat doch niemand was dagegen, wenn sich ausländer hier niederlassen - so machens einige Deutsche doch auch in anderen Ländern!
Aber die Gutmütigkeit und Blauäugigkeit mancher Politiker führt eben dazu, dass Deutschland wie ein Magnet auf "Goldsuchende" (so nenn ich das mal, wenn jemand denkt es geht ihm hier besser) wirkt.
ICh glaube man kann keinem Vorwerfen, wenn er sich mit bedenken gegen eine zu starke "Multi-Kulti" Gesellschaft und Gettobildung auspricht. Deutschland ist nämlich kein Einwanderungsland (das Wort heißt wirklich so und ist kein rassistischer Begriff).
Aber die Diskussion war doch Rechts / Links und nicht irgendwelche "Rassenlehren" (Was ein alter Hut ist und sich nicht mehr so schnell wiederholen wird).
Eine gesunde rechte Meinung hat noch keinem Land geschadet. Und wer mir sagen kann, dass Deutschland NICHT ausgebeutet wird, der soll dies hier tun (z.b. Jährliche Zahlungen in Mrd. Höhe an Israel, dass sie einen als Staat anerkennen, die unkontrollierbar gewordene Einreisepolitil -> siehe Visa Affäre und noch vieles mehr).
Was ich für diese Diskussion bereitstellen wollte und will, ist auch mal hinter das "Mediengeschönte Glückliche Deutschland" zu blicken. Und darauf, dass es Menschen gibt die darauf aufmerksam machen!
Ich gebe euch mal einen Link mit auf den Weg, der auch mal hinter die Fassaden blicken lässt:
www.deutsche-zeitung.netMan muss aber zugeben, dass hier vielleicht doch ein wenig propaganda drinnsteckt, aber schauts euch mal an!
ps: Mir wäre es auch am Liebsten, wenn sich alle vertragen würden und man gemeinsam in die Zukunft blicken kann! Aber leider gibts da zu wenige die mitmachen wollen, die meisten wollen sich auf den hart-erarbeiten Lorbeeren ausruhen...