AuthorTopic: 1.Mai Leipzig  (Read 19139 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: 1.Mai Leipzig
« Reply #60 on: May 26, 2005, 11:48:25 am »
meine frage hast imme noch nicht beantwortet.

zu deiner "fötushaltung" und züchtigung, meinst du auch nur das deutshcland nur 5 jahre bestanden hätte wenn die siegermächte uns ncith "gezüchtigt" hätten? hätte sich deutshcland wieder ewaffnet und aus der "fötusstellung" zur "angriffstellung" vorgearbeitet wäre entweder rußland komplett einmPoPoiert oder spätestens wäre bei der cubakriese deutschlands als wichtige strategische lage für rußland von den usa zerbombt worden. also ich kan nnur sagen, ich möchte lieber in der "Fötusstellung" als auslöser für den dritten weltkrieg zu sein

ps "fötusstellung" is n schwachsinniges wort das man meiner meinung nach auch nciht in diesem bezug verwenden kann, da es einach ncith stimmt.

Offline RawsideTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +44/-40
  • Crucified for the sins of others!
    • Poke This Member
    • blabla
« Reply #61 on: May 26, 2005, 03:15:04 pm »
*hust* *oops* = kurz für nationalist nicht gleich für "National-Sozialist" es is nur ein vorurteil [zum vergleich: tragen ALLE bayern lederhosen und wählen Union?] und doch es gibt noch echt "National-Sozialisten" die sich auf göbbels adi und Co. berufen
diese sagen sich aber von neo-*oops*stischen gruppen [wie die NPD] loß.
also bitte kein halb wissen verbreiten ,
und dass *oops*s nich gewaltbereit / zerstörungs willig sind ,, öhm *hust* hast du punks/linke/anarchos/skins schonmal einfach jemand verprügeln sehn weil er ne andren frisur/kleidung/hautfarbe o.ä hat? [abgesehn von *oops*s wos meiner meinung nach auch berechtigt ist (gehöre selber im großen und ganzen am ehesten der HC/anarcho bewegung an)]
also bitte *oops*s verteidigeng is schwachsinnnig! vor allem nicht nur D. hat ein problem mit faschismus/rassismus [wenn du so geschichtskundig bist : Panslawsimus? sagt dir des was?] siehe in der Türkei die "Grauen Wölfe" die schreien auch ausländer raus nur auf türkisch es gibt sogar in D. rechte ausländer/einsiedler . gegen die bin ich genauso , aber halt nur weil sie faschos/sexisten/rassisten/fanatiker/persön. PoPolöcher [sry für hartes wort] sind
es ist ein INTERNATIONALES ja sogar WELTWEITES problem sicher haben [wir] die Deutschen die "größte" last zu tragen
und was ich über demokraten und kommis oder jede art von regierung denke sollte hier jedem bewusst sein :)
deswegen klar links is auch nich besser als rechts [wobei die kommis mit dir reden [propagieren] und die faschos eben selbes nur mit kleinen kindern machen [Rechte einerziehung] und älteren eine auf die schnauze geben ! hallo ?! bist du dir nicht bewusst was du hier schreibst ! okok es gibt überall idioten aber des is doch unabhängig von "rasse"/hautfarbe/haarfarbe/kleidung/sprache
ok religionen sind für mich auch eine art einpfärchung dass sie eben jenes auch mit der menschheit machen ---> geboren ---> getauft/beschnitten/allah geweit! alles kranke widersprüchliche frasen
ich meine wers braucht !? ok , aber für mich ist dass eine reine imagination [reichster staat der welt: Vatikan staat ... wird schon seinen grund haben ]
bsp: kath. kirche [DEUTSCHER GLAUBEN ! oh ja :O]
ich zitiere mal :
"Kapitalismus = Geld-->Ware-->Geld! Handel = Ware-->Geld-->Ware!"
aber was is dann die kirche "Gott"[also eine nicht vorhandene ware]---> Massig Geld [10% deines geldes]
:) faschismus/nationalismus/national sozialismus läuft sich aufs selbe raus ----> ausbeutung der Masse ---> Sich selbst vergöttlichen/verherrlichen lassen :)

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • blabla
« Reply #63 on: May 26, 2005, 04:28:04 pm »
ihr habts ja nichts in solche richtung geschrieben sicher wars an magic matze gerichtet :)

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #64 on: May 26, 2005, 04:53:03 pm »
liegt wPoPoeinlich auch mit daran das es alles in länder aufgeteilt ist. wer hat das überhaupt gemacht.

und von diesen grundlaben geht der hass und der ganze mist los.

in amerika haben sie den indianer ganzschön zugesetzt und jetzt ist es halt vereinigte staaten ist doch auch irgendwie dämlich.
frankreich war mal hugenottenvertreibung muss mich da aber nochmal genauer informieren.
(kann sein das meine vorfahren so nach italien kamen und jetzt hänge ich halt in deutschland rum)

kommt halt drauf an wo mAN SICH ZU HAUSE FÃœHLT  und ich hab mein zuhause hier in deutschland.
obwohl ganzschön viele nervige leute hier wohnen.

und auslanderfeindlichkeit ist ja irgendwie komisch.
ich nehme mal das beispiel deutschland. man müsste ja deutscher sein um kein ausländer zu sein. aber wie weit muss der stammbaum zurück nur aus deutschen bestehen um das wirklich zu sein?
ich sag mal bis +- 0 christus und wer hat schon so einen stammbaum.
aber irgendwas steckt ja scheinbar doch in deutschland und vielen hier im lande drin aber was das ist

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #65 on: May 26, 2005, 06:28:55 pm »
da haste recht ausländerfeindlcihkeit existert eigenlcih  gar nciht, das wort stammt von der xenophobie ab alse der angst vor fremden, ausländer sind nunmal in gewisser weise fremd oder besser gesagt, enem fremd oder zu stark anders vorkommende leute sind gröstenteils ausländer (es wundert mci hzum beispiel wenn dieses wort diskutiert wird und ich die leute dann frage weswegen zum teil auch ich mit polnischen großeltern väterlicherseits, ncith als ausländer, sondern als deutscher eingestuft werde, allein durch die tatsache das ich seit mehr als einer generation meine wurzeln in deutschland hab, obwohl ich eignetlich auch zumteil ausländer bin)

eigentlcih soltle man ncith von ausländerfeindlichekti reden sondern von fremdenfeindlcihekit, fremdenhass, xenophobi oder rassismus, ausländerfeindlichkeit ist zu unpräzise, aber mal im ernst wenn man darüber länger als ne halbe stunde nachdenk verwirft man diesen gedanken wieder, da man damit nur wenige teile der gesellschaft erreicht, ner gletze mit nem base inner hand und parr springerklötzen an den füßen ist es egal (bzw die glatze ist ncht fähig das überhaupt aufzunehmen und zu verarbeiten) wo der unterschied zwischen ausländerfeindlcihkeit und xenophobie liegt und waraus sich die entwickelt hat. es is das selbe als wenn man mit einem *oops* darüber diskutiert wie die welt aussehen würde wenn *oops* den kreig gewonnen udn die experimente zur erschaffung der reinen rasse ein erfolg gewesen wären, erst sagt der *oops* wie toll und rein das alels wäre, wenn du ihn aber zum nachdenken über die folgen bzw über das eigentliche leben (totale kontrolle + gleicheit auch für ihn selbst, keinen eigenen willen nur stupide arbeit und vor-sich-hin-vegetierung) dort anregen wilslt passiert eins von 2 dingen.

a) ist er dazu in der lage versucht er vor solchen vorstellugnen zu entkomem ni ndem er das gespräch abbricht und geht, oder das gespräch abbricht und dir gewalt antut (tja sowas passiert sogar eher als dass die einfach nur gehen würden)

b) er kann ncith gehe/gewalt anwenden sondern lässt sich überzeugen, versteht auf einmal warum de *oops*onalsozialismus gescheitert und warum parteien wie zum beispiel die reps oder die npd verboten gehören, wen ner dann noch n bischen grips in der birne hat is sogar ncoh ncith alels verloren udn er legt sich vllt auch nochmal ne ordentlcihe frisur zu^^

Offline MagicMatze

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #66 on: May 26, 2005, 06:31:01 pm »
ich gebe zu, dass das wort "fötushaltung" komisch klingt. K, aber was besserer viel mir nicht ein.

Das Thema geht jetzt schon wieder in die "Medienwirksame" Richtung: "Rassenhass". Hey, wer sagt dass alle rechtsdenkenden in einem Land (auch in Deutschland) rasistisch denken?
Es hat doch niemand was dagegen, wenn sich ausländer hier niederlassen - so machens einige Deutsche doch auch in anderen Ländern!
Aber die Gutmütigkeit und Blauäugigkeit mancher Politiker führt eben dazu, dass Deutschland wie ein Magnet auf "Goldsuchende" (so nenn ich das mal, wenn jemand denkt es geht ihm hier besser) wirkt.

ICh glaube man kann keinem Vorwerfen, wenn er sich mit bedenken gegen eine zu starke "Multi-Kulti" Gesellschaft und Gettobildung auspricht. Deutschland ist nämlich kein Einwanderungsland (das Wort heißt wirklich so und ist kein rassistischer Begriff).

Aber die Diskussion war doch Rechts / Links und nicht irgendwelche "Rassenlehren" (Was ein alter Hut ist und sich nicht mehr so schnell wiederholen wird).

Eine gesunde rechte Meinung hat noch keinem Land geschadet. Und wer mir sagen kann, dass Deutschland NICHT ausgebeutet wird, der soll dies hier tun (z.b. Jährliche Zahlungen in Mrd. Höhe an Israel, dass sie einen als Staat anerkennen, die unkontrollierbar gewordene Einreisepolitil -> siehe Visa Affäre und noch vieles mehr).

Was ich für diese Diskussion bereitstellen wollte und will, ist auch mal hinter das "Mediengeschönte Glückliche Deutschland" zu blicken. Und darauf, dass es Menschen gibt die darauf aufmerksam machen!

Ich gebe euch mal einen Link mit auf den Weg, der auch mal hinter die Fassaden blicken lässt: www.deutsche-zeitung.net
Man muss aber zugeben, dass hier vielleicht doch ein wenig propaganda drinnsteckt, aber schauts euch mal an!

ps: Mir wäre es auch am Liebsten, wenn sich alle vertragen würden und man gemeinsam in die Zukunft blicken kann! Aber leider gibts da zu wenige die mitmachen wollen, die meisten wollen sich auf den hart-erarbeiten Lorbeeren ausruhen...

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • blabla
« Reply #67 on: May 27, 2005, 02:46:49 am »

ner gletze mit nem base inner hand und parr springerklötzen an den füßen ist es egal (bzw die glatze ist ncht fähig das überhaupt aufzunehmen und zu verarbeiten)
junge tophead ich bin auchn SKIN und des denken hat nichts mit meiner glatze zu tun :) geschweige denn mit meinen boots ;)
wie gesagt bin eher ANARCHO/HC als sonstwas ;) also bitte lass die vorurteile [faschos haben sich dass "angsteinflößende outfit von der 60er jahre workingclass bewegung der "Skinheads" [SCHWARZE!!! UND WEIßE!!! jugendliche die zu Ska , Reaggea und Hartem Rock'N'Roll abgingen] abgeschaut] also bitte nich BILD-wahrheiten verbreiten dass deprimiert mich als "echten Skin" ;)
@magic ich versteh nich auf was du hinaus willlst und dreh uns bitte nich ne zeitschrift an die von der NPD finanziert wird :) [oh ja dass wird sie hab nachgeforscht]

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #68 on: May 27, 2005, 12:46:58 pm »
@rwside, jo sry ich mein rechte skins, ich weis auch von der geschichteder skins damals an den docks und dass gewaltbereite rechtsextremisten dieses outfit übernomen haben, dann ekls meinen beitrag bitte nochmal mit "ner glatze mit nem base inner hand und n parr springerklötzen an den füssen und so komsichen binden mit kreuzen als symbolen und so schrägen S-zeichen am kragen"
 tut mir leid wenn dich das deprimiert hat, war nciht als angferiff gegen non-right-wing-skins gedacht

@magic matze und ich schik dir gleich n link zur "nW neue welt" und erzähl dir das die ganz neutral is...

lol heir mal n zitat:

"3. “Die *oops*s haben ihr Volk unterdrückt, versklavt und bespitzelt�.

Lüge: Das deutsche Volk hat sich unter *oops* bis in die letzten Kriegsjahre hinein frei und glücklich gefühlt. Die Bespitzelung Einzelner durch die GESTAPO war in Umfang und Wirkung nicht zu vergleichen mit jener durch die STASI und den Verfassungsschutz.
"
ich lache hiermit diese seitwe und jeder der dort nur ernsthaft infos suchen geht aus, und zwar für mindesten 2 studnen am stück.

und das hier zu "köntne ein wenig propaganda enthalten": http://www.deutsche-zeitung.net/html/linksextremismus.html

wirklich ziemlich primitiv, mal gucken was indymedia zu den herausgebern sagt.

edit: die seite hört ncith auf lächerlicher zu werden: http://www.deutsche-zeitung.net/html/linksdemos.html (vergleiche von parolen) generall mal die ganez linek nmavileiste angucken, nur läöcherlich

Offline Shinlos

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-46
  • :D
    • Poke This Member
« Reply #69 on: May 29, 2005, 01:14:38 pm »
Leider ist es immernoch so, dass es Schwachköpfe gibt, die ihre Meinung "gegen rechts" mit Gewalt durchsetzen wollen.
Ich halte das für absolut schwach die "Mittel der Faschos" selbst einzusetzen.
Die linke Seite zeichnet sich imho durch eine ähnliche Gewaltbereitschaft aus, wie die rechte.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich habe nix gegen friedliche Demonstrationen, aber es gibt immer wieder ne Menge extrem Linke, die mit ähnlichen Methoden vorgehen, wie die, die sie an den *oops*s so verabscheuen.
Ich finde es übrigens OK, wenn *oops*s demonstrieren dürfen (meist finden diese Demos ja unter extrem abgesicherten Bedingungen statt), solange radikal Linke das auch dürfen. Zu einer ordentlichen Demokratie gehören ein paar radikale. Meiner Meinung nach sind wir durch Medien heutzutage so weit, dass sich ein ähnliches Szenario wie vor 70 Jahren nicht wiederholt, wenn man mal ein paar "Spinner" durch die Straßen laufen lässt.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #70 on: May 29, 2005, 01:41:54 pm »
definitiv kann es sich widerholen, siehe amerika, die wahlen von bush beispielsweise. was brauch ich? Geld und n parr freudne in höheren positionen und ich kan tun und lassen was ich will. und die faschos haben das mittlerweile auch gepeilt (zum beispiel in den schulen, neugruppierung der npd usw)

Offline Shinlos

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #71 on: May 29, 2005, 02:20:03 pm »
Der Vergleich hinkt.
Deutschland hat keine Präsidialregierung.

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #72 on: May 29, 2005, 02:45:24 pm »
stimmt. aber man kann sicherlich auch hier die wahlen manipulieren sofern man ein parr leute kennt und genug geld in der tasche hat. und wenn man genügen lügen mit propagander verbindet brauchjste das vllt noch ncihtmal, die npd nimmt auch so schon zu stark duch die totale volksverblödung zu. ich meine mal ganz ernsthaft, wer wählt die npd? entweder wird man dazu gewzungen, man ist ein *oops* (oder sympthisiert mit denen) oder man ist ganz schlicht und einfach dumm udn versteht ncith das wenn man die npd wählt die arbetislosenquoten auch nciht sinken werden. d kann man nru den kopf schütteln.

Offline Shinlos

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #73 on: May 29, 2005, 03:35:24 pm »
Warum wird die NPD gewählt:
1. Die NPD hat jetzt nur einmal in Sachsen nen starken Stimmenzuwachs bekommen. Kein Grund für Volkshysterie.
2. Man bedenke die Situation im Osten: Wenig Arbeitsplätze. Die Leute überlegen: Wie kommen wir an mehr Arbeitsplätze? Klar wir schmeißen die ausländer raus denn die nehmen ja auch Arbeitsplätze weg. Und wen wählt man dafür? Na klar die NPD. Dass dann die Arbeitslosenquote sinkt wäre sogar möglich. Fragt sich halt zu welchem Preis.

So siehts mal aus. Btw gehe ich nicht davon aus, dass die NPD eine faschistische Diktatur will. Wenn das Volk entscheidet, dass die NPD an die Macht kommen soll, dann soll es so sein. Schließlich leben wir in einer Demokratie. 

Und erklär mir mal bitte wie die NPD heutzutage Propaganda machen soll. Du weißt schon dass die Medienanstalten heutzutage nicht mehr vom Staat kontrolliert werden. Viel eher ist es andersherum. Außerdem müssten dann schonmal 2 große Firmen und das öffentlich rechtliche Fernsehen rechts werden. Und dazu noch Bildzeitung und diverse andere Blätter. Dazu bezweifle ich, dass die NPD es sich leisten kann jeden zweiten Bundesbürger zu bestechen, damit er sie wählt, geschweige denn die genannten Presseorgane.

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #74 on: May 29, 2005, 03:51:22 pm »
i8ch meien das si sie jetzt schon propaganda betreiben, sie schicken leute aus ihren kameradschaften in die schulen, mti cds und t-shirts und versuchen sie so zu sich zu ziehen, dann gehts mal mti was trinken, dann mal n filmchen gucken, dann mal n lied singen und den arm heben, also wenn da keine propaganda is.