AuthorTopic: 1.Mai Leipzig  (Read 17687 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: 1.Mai Leipzig
« Reply #46 on: May 22, 2005, 10:23:50 pm »
ich rauche eine das beruhigt manchmal

Offline RawsideTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +44/-40
  • Crucified for the sins of others!
    • Poke This Member
    • blabla
« Reply #48 on: May 23, 2005, 07:31:16 pm »
ok gut dass des kein OT war ;)
naja ich
bin zu aller ersteinmal ein anarchist [ALSO NICHT LINKS ODER RECHTS!!!] ich verurteile jede art und form von regierung [ da diese institutionen zwangsweiße gewalt/konflikte aufziehen]
und faschos ok
viel spaß red mit denen und frag "ehh warum seit ihr egl gegen ausländer is doch garnich so schlimm wie ihr denkt" dann wünsch ich dir angenehmen aufenthalt im krankenhaus

und zu linken fällt mir nur eins ein:
Faschisten mit roter tarnkappe -_-;;

und die grünen [sicher bringen sie den weltfrieden O_O] ich weiß nicht widersprechen sich selber und ihrem koalitions partner ale 5 minuten und werfen sich selber genau wie alle andrne parteien stöcke zwischen die füße

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #49 on: May 23, 2005, 07:39:22 pm »
faschisten mit roter tarnkappe ich weiss nicht

was denn nochmal genau ein faschist?

dann weisste ja warum ich die grünen wähle.
ok hab auch kakteen

Offline MagicMatze

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #50 on: May 23, 2005, 08:08:02 pm »
@magicmatze du meinst das wirklich ernst?
Na, sonst hätte ichs doch net geschrieben!
Die Deutschen sind heute so arg verweichlicht, dass sie jede Art von "rechts sein" zutiefst verurteilt. Ist wahrscheinlich die Folge, 60 Jahre lang "weichgeklopft" zu sein.

Finds immer nur total beschissen, wenn Linke was gegen Rechte schreiben und meinen sie wären die "besseren". Was ich in meinem 1. Post geschrieben habe, war ja, dass man BEIDE Richtungen akzeptieren sollte.

Wenn ich ne rechte Demo ansehe mit ihren Tagespunkten, dann fass ich mir manchmal auch an den Kopf aber bei manchen Sachen gebe ich denen auch meine volle Zustimmung. Immerhin sind nich alle "Hohlköpfe".
Aber wenn Linke dann sone Demo auflösen wollen und dabei nix, rein garnix produktives geleistet haben (bis auf ne rechte demo verhindert zu haben), dann ist das doch kein Argument.

Ach und wenn Rechte an die Deutschen Opfer z.b. in Dresen (wo sich Hundertausende von Flüchtlingen aufhielten) gedenkt und die Linken dazu nur "Bomber Harrys do it again" als Gegenargument bringen, dann muss ich echt kotzen!

ps: Die SPD hatte früher in ihrem Wahlprogramm das Zurückfordern des an Polen abgetretenden Ostgebietes. Damals konnte man drüber reden. Heute muss man gleich "rechtsradikal" sein, wenn so etwas oder öhnliches äußert.

Denkt doch mal drüber nach und hört auf euer Herz! m'key?

mfg matze

Offline 1stein

• Active Member
  • *
  • my Votes: +9/-7
    • Poke This Member
« Reply #51 on: May 23, 2005, 09:09:41 pm »
Möchte erst mal kurz an das Threat"Anfangs"thema anknüpfen:
Wird in Deutschland eine Demonstration beantragt und genehmigt, so ist dies rechtens. Tritt dieser eine Gemeinschaft gegenüber wo eine Eskalationen unabdingbar ist,  wird dies durch Gesetzeshand versucht zu unterbinden. Also waren in diesem Punkt diese Gegendemonstranten, es sei denn es war Ihrerseits eine Gegendemonstration angemeldet, der Brandherd. Und diese Bösen Polizisten haben sich sicherlich nicht auf die Braune Seite gestellt weil die alle so herrlich gleichmässige Frisuren hatten, sondern weil sie einfach im Recht waren.

@Chaos:sicherlich dünnes Eis, aber ich beweg mich gern drauf

Ab wann bin ich denn eigentlich ein "rechter"?
Darf ich am 3.Oktober noch eine Deutschlandfahne aus dem Fenster hängen?
Darf ich sagen (ich meiner keiner sagt es wirklich gerne) "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"?
Darf ich die Nationalhymne singen(einfach mal so wenn ich betrunken aus der Wirtschaft komme)?
Darf ich all dies ohne argwöhnische Blicke zu bekommen oder mich mehrere als *oops* beschimpfen?

Schaut euch Länder wie die Schweiz, Amerika, Australien an, da hatt man noch Nationalstolz.
Ich kenne das auch anders, ich bin im Osten gross geworden, da gab es am Nationalfeiertag der DDR Demos, Weisse Friedenstauben, Rote Nelken und an jedem Fenster hing eine Fahne.

Ich weiss, wir Deutschen tragen eine Kriegslast, man sagt die ganze Welt schaut auf "Deutschland".
Aber ich habe keine Krieg angefangen, wie lang soll man so eine Schuld rumtragen und wielange/wieviel muss man dafür zahlen?

<°)))><

<°)))><
                                                           <°)))><

<°)))><

<°)))><

<°)))><
<a href=http://schnuff

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #52 on: May 23, 2005, 11:15:25 pm »
naja das steckt halt in den genen drin oder halt nicht und da das ja offensichtlich ist
muss man auch damit leben

tja sowas wieder gut zu machen dauert halt lange.
und wenns vergessen wird ist es halt nicht gut gemacht

ich hab auch mein blaues pionierhalstuch im ofen verbrannt. das rote hatte ich noch nicht. und warum genau weiss ich nicht. also mit nationalstolz ist es nicht weit hergeholt bei mir

Fingerpicker

• Guest
« Reply #53 on: May 24, 2005, 07:28:17 am »
@magicmatze du meinst das wirklich ernst?
Na, sonst hätte ichs doch net geschrieben!
Die Deutschen sind heute so arg verweichlicht, dass sie jede Art von "rechts sein" zutiefst verurteilt. Ist wahrscheinlich die Folge, 60 Jahre lang "weichgeklopft" zu sein.

Finds immer nur total beschissen, wenn Linke was gegen Rechte schreiben und meinen sie wären die "besseren". Was ich in meinem 1. Post geschrieben habe, war ja, dass man BEIDE Richtungen akzeptieren sollte.

Wenn ich ne rechte Demo ansehe mit ihren Tagespunkten, dann fass ich mir manchmal auch an den Kopf aber bei manchen Sachen gebe ich denen auch meine volle Zustimmung. Immerhin sind nich alle "Hohlköpfe".
Aber wenn Linke dann sone Demo auflösen wollen und dabei nix, rein garnix produktives geleistet haben (bis auf ne rechte demo verhindert zu haben), dann ist das doch kein Argument.

Ach und wenn Rechte an die Deutschen Opfer z.b. in Dresen (wo sich Hundertausende von Flüchtlingen aufhielten) gedenkt und die Linken dazu nur "Bomber Harrys do it again" als Gegenargument bringen, dann muss ich echt kotzen!

ps: Die SPD hatte früher in ihrem Wahlprogramm das Zurückfordern des an Polen abgetretenden Ostgebietes. Damals konnte man drüber reden. Heute muss man gleich "rechtsradikal" sein, wenn so etwas oder öhnliches äußert.

Denkt doch mal drüber nach und hört auf euer Herz! m'key?

mfg matze

Eine rechte Demo mit ihren Tagespunkten?
Du meinst die Art Demo wo eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem AufmPoPo der *oops*jugend besteht so mit tollen Trommeln und vielen Fahnen?
Die kokettieren mit der Symbolik von Goebbels, er hätte sicher seine Freude daran.
Die "Gnade der späten Geburt" (Zitat Helmut Kohl) kann doch nicht bedeuten das wir per Generalamnesie die alten Themen die eigentlich 2,5 Meter unter der Erde ruhen sollten noch mal salonfähig werden.
Das die Rattenfänger soziale Themen besetzen kommt nicht von ungefähr, den einen oder anderen in der sofort nach Staatsgründung total antifaschistischen DDR (lol...) haben sie ja damit schon ködern
 können.
Nationalismus war schon immer die Ursache allen übels, hier und anderswo.
Im Netz gibt es viele Quellen wo man sich tolle Bildchen ansehen kann von altem Faschismus im dritten Reich, aber auch von ganz neuem zb. Folterszenen der Amerikaner.
Jaja das Wertesystem des Abendlandes *Würg*

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #54 on: May 24, 2005, 04:01:24 pm »
Möchte erst mal kurz an das Threat"Anfangs"thema anknüpfen:
Wird in Deutschland eine Demonstration beantragt und genehmigt, so ist dies rechtens. Tritt dieser eine Gemeinschaft gegenüber wo eine Eskalationen unabdingbar ist, wird dies durch Gesetzeshand versucht zu unterbinden. Also waren in diesem Punkt diese Gegendemonstranten, es sei denn es war Ihrerseits eine Gegendemonstration angemeldet, der Brandherd. Und diese Bösen Polizisten haben sich sicherlich nicht auf die Braune Seite gestellt weil die alle so herrlich gleichmässige Frisuren hatten, sondern weil sie einfach im Recht waren.

@Chaos:sicherlich dünnes Eis, aber ich beweg mich gern drauf

Ab wann bin ich denn eigentlich ein "rechter"?
Darf ich am 3.Oktober noch eine Deutschlandfahne aus dem Fenster hängen?
Darf ich sagen (ich meiner keiner sagt es wirklich gerne) "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"?
Darf ich die Nationalhymne singen(einfach mal so wenn ich betrunken aus der Wirtschaft komme)?
Darf ich all dies ohne argwöhnische Blicke zu bekommen oder mich mehrere als *oops* beschimpfen?

Schaut euch Länder wie die Schweiz, Amerika, Australien an, da hatt man noch Nationalstolz.
Ich kenne das auch anders, ich bin im Osten gross geworden, da gab es am Nationalfeiertag der DDR Demos, Weisse Friedenstauben, Rote Nelken und an jedem Fenster hing eine Fahne.

Ich weiss, wir Deutschen tragen eine Kriegslast, man sagt die ganze Welt schaut auf "Deutschland".
Aber ich habe keine Krieg angefangen, wie lang soll man so eine Schuld rumtragen und wielange/wieviel muss man dafür zahlen?

dardst du alels solange du die nationalhmyne singst und nciht das andere leidchen, stolz auf sein heimatland zu sein is eh schwachsinn, man sollte nru stolz auf das sei nwas man selber geleistet hat, leute die einen *oops* nen weil man ne deutshcland fahne besitzt, die nationalhymne singt oder sagt ich bbin stolz ein deutscher zu sein (solange man damit niemand anderen abwerted) sind einfach nur zu leicht beeinflussbar und ungebildet, sie denken nciht darüber nach und handeln einfach, solche dummheit gehört bestraft.

@magicmatze: wo siehst du bitte tagesopzunkte bei ner *oops*demo? das is ein stumpfer auflauzf (in knapp 99%) wo glatzen auflaufen, schilder mit (zb. npd wahlplakaten: "schöne heimreise" und  ne türkische familie mitm pplastiksack) menschenrechtsverachtenden inhalten oder hasstiraden drauf, der einzige sinn ist präsenz zu zeigen und anhänger zu ködern, genau wie sie versuchen ihre musik in die schulen zu bringen udn ugendliche schon so früh wie möglich zu sich ziehen

und nur so aus interesse in welchen punkten stimmste denen zu?

Offline 1stein

• Active Member
  • *
  • my Votes: +9/-7
    • Poke This Member
« Reply #55 on: May 24, 2005, 05:05:53 pm »
dardst du alels solange du die nationalhmyne singst und nciht das andere leidchen, stolz auf sein heimatland zu sein is eh schwachsinn, man sollte nru stolz auf das sei nwas man selber geleistet hat

Naja, irgendwie leistet ja jeder was zu seinem Land, ist es seine Arbeit, seine Steuern, oder auch nur noch einen mehr seiner Art ins Land zu setzen.
Also leiste ich ja irgendwas zu meinem Land, manch einer (wie ich) leistet sogar Wehrdienst.
Ich meine, was wäre denn ein Land ohne den einzelnen?
Und wenn man all das leistet dann finde ich, ich darf auch mal stolz auf mich und mein Land sein, auch wenn ich meisst keinen Grund habe,  ohne dass mich so ein Gehirneinzeller als *oops* beschimpft.
Haben wir denn nich auch alle mal Nationalstolz wenn unsere Mannschaft die Fussball WM gewinnt?

Und Leute die mit Farbe ihre Meinung "Deutschland verrecke" an Wänden kundtun, sollen doch ihre Koffer nehmen und nach Cuba, Nicaragua oder weiss ich wo auswandern, denn die jenigen halte ich persönlich für gefährlicher.
Habe noch kein *oops* gesehen der auf irgendwelchen Chaostagen Schaufensterscheiben einschlägt, Geschäfte plündert oder ein Auto in Brand steckt.
Weiss grad nicht ob dabei nur Versicherungskapital draufgeht oder auch Steuerbeiträge.

<°)))><

<°)))><
                                                           <°)))><

<°)))><

<°)))><

<°)))><
<a href=http://schnuff

Offline RawsideTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +44/-40
  • Crucified for the sins of others!
    • Poke This Member
    • blabla
« Reply #56 on: May 24, 2005, 05:18:04 pm »
nur versicherungskapital und es besteht ein unterschied zwischen linken , chaoten , anarchisten , punks EIN EXTREMER!!!
ja ich sag auch recht gern "fußball = *oops*oalismus für einsteiger" wenn mans übertreibt -_-;;
und jmd der wehrdienst leistet is für mich ein oben genannter gehirneinzeller [was sinnloß ist da einzeller kein gehirn besitzen (selbstverdummung)] dass soll keine beschimpfung sein sondern einfach ein konter auch deine nichtigen argumente und doch ich habe faschos scheiben einwerfen sehen [asylatenheime ----> deine so geliebten steuergelder]
autos in brand setzen [mit ausländischen touristen als insassen] und türkische goldgeschäfte plündern sehen
deutschland verrecke ist sinnloß ok gebe ich zu aber des fällt unter kategorie chaoten wozu ein "nomaler" punk skins anarcho linker nich zugeteilt werden kann , und ich sah faschos schon mitten in disko "arischen" leuten ein messer in bauch rammen nur weil sie ein "slawisches" gesicht hatten
also verteidige keine PoPolöcher bitte und dass LAND ohne einen einzelnen , ok , *hust* ähem
wurdest du um hartz IV , steuererhöhungen gefragt? wolltest du dass? wenn ja tust du mir ziemlich leid :)

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #57 on: May 24, 2005, 06:29:49 pm »
nicht so viele sachen auf einmal da kommt man zu sdchnell durcheinander

bin frankfurt fan aber wenn keiner von frankfurt inner nationalmannschaft spielt istt mir di so gut wie egal

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #58 on: May 24, 2005, 07:09:15 pm »
dardst du alels solange du die nationalhmyne singst und nciht das andere leidchen, stolz auf sein heimatland zu sein is eh schwachsinn, man sollte nru stolz auf das sei nwas man selber geleistet hat

Naja, irgendwie leistet ja jeder was zu seinem Land, ist es seine Arbeit, seine Steuern, oder auch nur noch einen mehr seiner Art ins Land zu setzen.
Also leiste ich ja irgendwas zu meinem Land, manch einer (wie ich) leistet sogar Wehrdienst.
Ich meine, was wäre denn ein Land ohne den einzelnen?
Und wenn man all das leistet dann finde ich, ich darf auch mal stolz auf mich und mein Land sein, auch wenn ich meisst keinen Grund habe, ohne dass mich so ein Gehirneinzeller als *oops* beschimpft.
Haben wir denn nich auch alle mal Nationalstolz wenn unsere Mannschaft die Fussball WM gewinnt?

Und Leute die mit Farbe ihre Meinung "Deutschland verrecke" an Wänden kundtun, sollen doch ihre Koffer nehmen und nach Cuba, Nicaragua oder weiss ich wo auswandern, denn die jenigen halte ich persönlich für gefährlicher.
Habe noch kein *oops* gesehen der auf irgendwelchen Chaostagen Schaufensterscheiben einschlägt, Geschäfte plündert oder ein Auto in Brand steckt.
Weiss grad nicht ob dabei nur Versicherungskapital draufgeht oder auch Steuerbeiträge.

lol tut mir leid aber das is jawohl lächerlich hoch 3, gut im stolz puntk hast du recht, man muss nru gucken inwiefern sich seine geleisteten beiträge mti mißbeiträgen anderer ausgleichen, aber der rest, bin einfach sprachlos, *oops*-aufmärsche verursachen kleine gewalt? kannst jam al n parr zu dir in die straße einladen, die sidn potentiel noch viel gefährlicher als andere gurppen da sie meistens von den bullen geschützt werden (ähnlic hbei einigen hooligan ausschrewitungen) und zum thema allgemein gewalt, schonmal n linken gesehn der nen asylantenheim hochjagen will, oder sich nen pferdehof kauft ihn zum treffpunkt für *oops*s macht... oder n linken der mit seinen 3 söhnen ein ganzes dorf in angst und schrecken versetzt und die ausländer dort einem nach dem anderen krankenhausreif prügelt und bomben im keller baut? oder schonmal nen linken politiker gesehn der zzu nem dunkelheutigen fernsehreporter sagt: "pah, schöne heimreise"?

Offline MagicMatze

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #59 on: May 26, 2005, 10:19:49 am »

und nur so aus interesse in welchen punkten stimmste denen zu?
Salopp gesagt: Es sind einige! Aber weiß gott nicht alle! Meine politische Meinung setzt sich aus verschiedenen Parteiprogrammen zusammen.

Es ist traurig mit anzusehen, wie ein einst so ruhmreiches Land, langsam seine Werte und Kultur verliert. Dazu haben nicht die Politiker heutzutage die Verantwortung, sondern die militaristische Expansionspolitik der Jahre 1900 - 1945. Dazu gehörten nicht nur die Deutschen, auch andere Länder strebten nach der Macht. Dass es Schlussendlich die Deutschen waren, die an die Spitze gelangten und nach den Kriegen als Verlierer darstanden, war schlimm für uns und gut für die anderen Länder. Denn ihnen blieb die Schmach erspart und sie müssen sich heute nicht rechtfertigen (hmm...das machen wir ja auch nicht...wir Deutsche machen ja die "Fötushaltung", damit das Ausland uns gut im Griff hat und uns "züchtigen" kann).

Ach ja: *oops*S gibt es nicht mehr. Jedenfalls sind sie allesamt in älterem Alter (?!). Der Begriff verbindet immer wieder mit der Geschichte der NSDAP. Aber dass die Rechten im "Hier und Jetzt" leben und sich mit den Problemen heutzutage auseinandersetzen, will keiner sehen. Alle haben Angst, dass sich die Geschichte wiederholen könnte. Aber ihr glaubt doch nicht im ernst daran, oder?
Seht die Haltung der Rechten als "Pro-Deutschland" Bewegung. Nicht als "Hass-Bewegung"!

Hier noch ein Text, der den Nagel auf den Kopf trifft, was in Deutschland heute Sache ist:
"Von Links bis zur Mitte ist jeder normal", "wer rechts davon steht, ist rechtsradikal"