Computer-Games > German Support

c0000005 Fehler NUR im CE!!!

<< < (12/14) > >>

Cypres:
mal schaun, ich teste mal mit älteren glidewrapper-versionen, die neueste bei ce is ja die 1.3c, bei indiablo.de gibts aber noch im hilfeforum die älteren versionen 1.3a und b, nur mal zur info, falls noch andre das problem haben

ohne den glide hab ichs schonmal probiert, aber ich glaub, das war nicht spielbar bei mir

XiaN:
Die Größe von Hades Underworld hat aber auch sehr viel mit den neuen Animationen und Grafiken zu tun. Das muss ja keine Aussage über die Komplexität geben.

Btw. habe ich unter Verwendung des neusten Gildewrappers das selbe Problem. Es tritt wenn nur vereinzelt, aber eigentlich immer wenn man im MP speichern will auf.

Cypres:
ich werd den glidewrapper ganz weglassen, hab schonmal früher bei lod festgestellt, dass meine graka eigentlich fast zu hoch is für das spiel,(9600xt fireblade,) hab deshalb immer statt 3d , 2d eingestellt

ich weiß zwar auch nich warum das so is, aber so scheints zu klappen,

so scheint der komische c0000005 -fehler nicht aufzutreten, mal schaun, obs so bleibt

ChaosEmpire:
wenn dem so ist, solltest du den ersteller des wrappers mal drauf hinweisen..du findest ihm im hilfe forum von indiablo

bigreen:
ich hab au ma memtest gemacht und nach pass 6 hat der über 3xx errors gefunden bisdahin is der 3std und 10min gelaufen dann hatte ich keine lust mehr
korrigiert der die fehler au? oder was macht des prog? und wie viele passes durchläuft der?
bitte umantwort chaos
danke im voraus :)

M.f.g Reen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version