Computer-Games > German Support
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
Cypres:
du musst den memtest ausserhalb von windows laufen lassen, mit ner art bootdiskette, die vielen fehler treten auf, weil der rechner ja jede menge sachen am laufen hat, hab auch erst gedacht, dass das anders geht, aber es gibt zuviele fragmente aufm rechner, das bringt dann nix...
also diskette erstellen, wie : das steht in der readme vom memtest und dann rechner neu starten mit der diskette im laufwerk und booten lassen...
probiers halt..
mfg
Cypres
ChaosEmpire:
dere läuft solange bis du den pc ausmachst oder der abraucht..
und sobald nur ein error da ist, hast du ein problem
da ist nix mehr zu korrigieren..hardware defekt(oder einfach zu pervers übertaktet...)
bigreen:
omg ich hab das ja mit diskette gemacht also heisst des neue rams holen? weil hab cpu auf dem rechner hier net getaktet was issn der unterschied zwischen error und ecc-error weil diese ecc-error habsch net gehabt
blueman:
hi,
kann sein ram und board nicht richtig kompatibel sind, kannste den ram bei nem freund ma testen lassen?
wenn dann noch die fehler auftreten is der ram sehr wahrscheinlich hin.
noch andere variante wäre:
haste evtl. im bios "rumgespielt" und die ram höher getaktet oder mit mehr strom verköstigt?
wenn nicht siehe oben ;)
mfg blueman
bigreen:
dankedir ich hab den bios ma gecheckt und die dram sequence wird automatisch bezogen
hmm ich check die rams ma durch
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version