Computer-Games > German Support
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
Condi:
Hallo,
ich muss nochmal einen neuen thread aufmachen,da mein alter wohl irgendwie überlesen wurde....
Also:
Wenn ich 15-30 Minuten CE spiele,bekomme ich folgende Fehlermeldung und das Spiel stürzt komplett ab:
Diablo II Exception
Unhandled Exception:
Access_Violation (c0000005)
OK
Auch kann ich meinen Charakter danach in den Müll werfen,es kommt immer wieder diese Meldung wenn ich mit dem betreffenden Charakter starte.
Ich habe nun CE deinstalliert und nochmal installiert,und das schon zweimal.Mit dem selben Ergebnis.Ich habe in diversen Foren und auch hier schon Tips zu diesem fehler gefunden,aber das trifft alles irgendwie nicht zu.An meiner hardware KANN es nicht liegen,da dieses Problem NUR im CE auftaucht.Ich habe gestern abend 2 Stunden LOD gespielt ohne Probs,nach 15 Minuten CE war wieder alles vorbei.
Wäre sehr nett,wenn sich jmd meiner erbarmen würde,denn ich finde CE ziemlich genial und möchte doch nur spielen.....
Tophead:
beshcreibe wie du deinstalliert und installiert hast bitte
Condi:
also:
Bin auf Start->Programme->Chaos Empire->Chaos Empire deinstallieren gegangen und habe alle 3 felder angeklickt.
Beim zweiten Mal bin ich im D2 ordner gewesen und habe auch in meinem Save ordner alles,was mit CE zu tun hat,gelöscht,nachdem ich alles so deinstalliert habe wie oben beschrieben.
Nun sieht mein D2 Ordner genauso aus wie vorher,bevor ich CE installiert hatte.
Installiert habe ich wie folgt:
File von indiablo.de runtergeladen,in einen CE Ordner entpackt,File 755.exe geöffnet und durchlaufen lassen.Zwischendurch alles akzeptiert usw.
Das komische ist,ich habe bei bekannten Ce genauso installiert,die können tag und Nacht zocken ohne Probs.
:(
efh_nightshiver:
vor dem deinstallieren immer zuerst deAKTIVIEREN
Condi:
hatte ich gemacht :(
Sorry,vergessen zu erwähnen.
und nun?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version