Computer-Games > German Support
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
Cypres:
bei lod kann der fehler auch auftreten, is da aber anders zu beheben..
ChaosEmpire:
ce verbraucht erheblich mehr ram, als reguläres lod...
und mir ist aktuell kein komplexerer mod bekannt, der noch mehr basis aenderungen drin hat(auch wen man bei anderen die opischen dinge mehr sieht)
Nightmare:
--- Quote from: ChaosEnergy on June 15, 2005, 08:03:29 am ---ce verbraucht erheblich mehr ram, als reguläres lod...
und mir ist aktuell kein komplexerer mod bekannt, der noch mehr basis aenderungen drin hat(auch wen man bei anderen die opischen dinge mehr sieht)
--- End quote ---
Naja die Valhalla mod war auch schon recht komplex und weit vorran, glaub aber an der wird nimmer gearbeitet :l
Wurde auch mal an ner Walhalla mod gearbeitet die mitlerweile auch eingestellt wurde, fand ich irgendwo schade da zwar noch nicht viel fertig war aber schon vielversprechend aussah... Am lustigsten fand ich das die Söldner aussahen wie Playerchars und man auch die items auf dene sah O.o Das ce mehr ram verbraucht ist schon klar aber ob das nun die errors hervorruft glaub ich weniger, muss auf jedenfall was dateiinternes sein da ja das reinstallieren geholfen hat (bei mir jedenfalls).
Cypres:
vllt liegt der fehler ja beim glidewrapper, das der nich von dem chipsatz meines rechners unterstützt wird, vllt kann man da was ändern, dass das wieder funzt..
ich kann das ja mal mit verschiedenen glidewrapper -konfigurationen probieren, vllt hilft das und eine davon funktioniert dann auch
Nightmare:
--- Quote from: Cypres on June 15, 2005, 03:49:51 pm ---vllt liegt der fehler ja beim glidewrapper, das der nich von dem chipsatz meines rechners unterstützt wird, vllt kann man da was ändern, dass das wieder funzt..
ich kann das ja mal mit verschiedenen glidewrapper -konfigurationen probieren, vllt hilft das und eine davon funktioniert dann auch
--- End quote ---
Hab das ding zwar installiert, benutzen tu ichs aber nicht, möglich wäre zwar das der probleme macht aber wirklich glauben tu ich das nicht. Evt. ja mit den neuen Grafiken die nicht im lod drin waren? Vieleicht probierst einfach mal ohne Glide Wrapper zu spielen, so laggy ist es ja nun auch nicht.
OT: Hades Underworld ist auch nich grad klein mit 780mb ;) allerdings auch nicht jedermans geschmack :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version