Computer-Games > German Support
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
DrowElf:
Die dort angegebene dll für die normale LoD Installation funktioniert aber nicht mit dem Chaos Empire Mod.
Wenn du hier english spielen willst, hast du im Startmenü eine entsprechende Verknüpfung, ob das hilft, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Cypres:
hm, hab versucht, den glidewrapper auszuschalten, aber ohne den kommich nich zu ce rein
hatte nochmal alles deinstalliert und auch alles aus der regedit rausgesucht, was mit bnet usw zu tun hat, aber es kommt jedesmal dieser fehler nach n paar minuten
keine ahnung, was ich da noch tun soll, dass es wieder funktioniert, es lief ja mal ganz einwandfrei, dann hab ichn neues bord eingebaut vor 3 wochen und seit der neukonfiguration spinnt das ding rum
is aber auch nur bei ce..
Cypres
Nightmare:
Moin~
Habe das selbe Problem auch gerade bekommen, war aufm ccc realm hc ladda grade dabei paar items aus dem Inventar zu verkaufen und bei einer Rüstung (Rare?!) machte es pling und da war ich wieder aufm desktop mit der Fehlermeldung...
Ein wiedereinklinken bzw. erstellen eines spieles ist nicht möglich... :(
Hat evt. jemand ne Lösung dazu? An D2 kanns nicht liegen das ist ne frisch installierte - gepatchte - ce installierte version also alles soweit einwandfrei... Glide watauchimmer use ich nicht... Wär mir dessen jedenfalls nicht bewusst -.-
mfg Night~
//Edit: kk vergesst alles was oben steht ich gebs auf, sp oder mp funktionieren keine chars mehr d.h. d2 neu installieren und sorry nein danke. Keine lust wegen CE wiedermal den shice neu zu installen -.- (bin immoment bei ca~ 37 mal neuinstallieren von d2 und ca. 70 - 80 mal CE neu installieren) ... einzigste was jetzt passieren wird ist eine Deinstallation und ende eh, 55er war verbugt und 58er ist es genauso -.- sry aber unspielbar soweit...
DrowElf:
--- Quote from: Cypres on June 13, 2005, 04:36:19 pm ---hm, hab versucht, den glidewrapper auszuschalten, aber ohne den kommich nich zu ce rein
hatte nochmal alles deinstalliert und auch alles aus der regedit rausgesucht, was mit bnet usw zu tun hat, aber es kommt jedesmal dieser fehler nach n paar minuten
keine ahnung, was ich da noch tun soll, dass es wieder funktioniert, es lief ja mal ganz einwandfrei, dann hab ichn neues bord eingebaut vor 3 wochen und seit der neukonfiguration spinnt das ding rum
is aber auch nur bei ce..
Cypres
--- End quote ---
Wenn du ein neues Board eingebaut hast und sonst nichts geändert hast, dann spricht es für ein Treiberproblem mit irgendwas von deinem Board. Schau doch mal im Internet nach anderen Treibern für dein Mainboard, vielleicht geht es dann ja wieder.
@Nightmare
verbugt ist die 7.59 bestimmt nicht, sonst könnten nicht soviele Leute damit problemlos spielen, da aber bei PCs ganz individuelle Konfigurationen und damit auch Softwareinkompatibilitäten entstehen können, würde ich mir an deiner Stelle mal ansehen was man an der Konfiguration oder Treiberbestückung deines PCs machen kann ;)
ChaosEmpire:
Mal am rande, die 7.59 ist die stabilste 7.xx die es je gab.
Die einzigen Versionen die stabiler waren, sind die vor 7.00 da dort keinerlei DLL Edits enthalten waren, und einige andere kritische Dinge
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version