Computer-Games > German Support

c0000005 Fehler NUR im CE!!!

<< < (6/14) > >>

Cypres:
@drow-elf..

n kumpel hat mir das auch empfohlen, da mainbordtreiber zu installiern, hab ich nu getan, aber es war keine lösung für den fehler, der tritt weiterhin auf..-

wenn ich wüsste, wo dieser speicherfehler herkommt, bzw auf welche gespeicherte sache/die nu halt nich da is(als 0 definiert is), d2 zugreifen will, wäre das einfacher..

mfg

Cypres

blueman:

--- Quote from: Cypres on June 14, 2005, 12:10:38 pm ---@drow-elf..

n kumpel hat mir das auch empfohlen, da mainbordtreiber zu installiern, hab ich nu getan, aber es war keine lösung für den fehler, der tritt weiterhin auf..-

wenn ich wüsste, wo dieser speicherfehler herkommt, bzw auf welche gespeicherte sache/die nu halt nich da is(als 0 definiert is), d2 zugreifen will, wäre das einfacher..

mfg

Cypres

--- End quote ---

hi,

das würde dir eigentlich auch nicht helfen wenn du das wüsstest. es wird wahrscheinlich nen dll fehler sein, er findet nen einsprung-punkte nich oder sowas in der art.
wenn der fehler kommt, was genau steht in der fehlermeldung ausser c0000005?

mfg blueman

Cypres:
das was der erste ganz am anfang geschrieben hatte..

UNHANDLED EXCEPTION
ACCESS_VIOLATION (c0000005)

das is alles

Cypres

ChaosEmpire:
jo ist immer das gleiche...

betriebssystem?

wenn win xp, dann such mal im netz nach dem program memtest und lass das mal laufen, wegen so einem c0005 fehler hab schoch mal nen defekten memory stick gefunden...

Cypres:
und woran erkenn ich dann, ob der ram fehlerhaft is? denn eigentlich läuft er ja , is halt nur grad bei ce, wo der komische fehler auftritt..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version