Computer-Games > German Support
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
Cypres:
danke erstmal, hab jetz nochmal alles rausgehaun...auch die regedit gesäubert, hoffe ich...mal schaun, was das gebracht hat
mfg
Cypres
bei lod kommt der fehler ja nich, komischerweise
bigreen:
bei mir siehts genauso aus :( aber bei mir kommt auch so ein fehler bei LoD weiss aber net ob das net nen anderer is
DrowElf:
Das kann aber auch auf ein Treiber- oder Hardwareproblem hinauslaufen, ggf. nur deshalb in CE weil du den glidewrapper benutzt (der ist normal ja nicht bei LoD dabei).
Schau mal in meine Signatur auf den Link Installationsprobleme, dort wird auf Threads bei indiablo.de u.a. verwiesen, wo es recht detailliert beschrieben wird, was man alles probieren kann.
Wenn du den glidewrapper nutzt, versuche es doch mal ohne den im normal für deine Grafikkarte möglichen Betrieb, dann ist schon mal die Richtung klarer, das es mit dem Grafikmodus den der glidewrapper nutzt zu tun hat. Dann wäre der nächste Schritt suchen eines aktuelleren oder vielleicht auch älteren Grafikkartentreibers.
Cypres:
hm, wäre ne möglichkeit, ich probiere das mal ohne den glide..
mfg
Cypres
Cypres:
hm, bei indiablo steht was zu diesem fehler....der tritt nur auf wenn man die deutsche version spielt, also sollte ich wohl in der englischen version spieln, so wie das da steht..
werds auf jeden fall mal testen..
mfg
Cypres
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version