Computer-Games > German Support
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
Condi:
wow,erstmal danke für eure schnelle Hilfe.
Werde das morgen abend mal so angehen und halte euch auf dem laufenden.
Aber kann mir mal einer erklären,warum das so ist?Ich meine,ich habe ja den CE Mod schon öfters bei anderen installt,und die haben keine Probs.Habe ich mir wohl irgendeine Datei zerschossen?
Bis morgen und DANKE!!!!!!!
:thumbup:
Deepjungle:
Moin,
also bei mir is genau das gleiche Problem, wenn ich mit meiner Frau spiele. Allerdings hatte ich eine absolut frische Installation. Hatte vorher kein CE und kein LOD drauf weil ich vor nem Monat meinen Rechner komplett neu installiert hatte.
Ich habe einen W2k Rechner 2.4Ghz mit 512 MB RAM meine Frau nen Laptop mit 1.3Ghz und auch 512MB RAM.
Das Problem tritt wiederholt auf wenn wir Andy killen und dann einer von uns aus dem Game geht. Darauffolgend sind dann die Chars hin.
Bei jeder kleinen Aktion muss man Angst haben, dass einem der Char flöten geht und die ganze Zeit umsonst war. Gibt es denn keine Abhilfe ?
Gruß Deep
Condi:
Also ich habe nun alles so gemacht wie beschrieben und bisher funzt CE ohne probs.Erstmal ein fettes DANKE an alle...wenn es was neues gibt,melde ich mich wieder!!!
Condi
Cypres:
das problem hab ich auch mit diesem fehler, hab deshalb das alles in der reihenfolge gemacht, wie oben beschrieben, hab auch alle löschbaren einträge aus der regedit entfernt , aber der fehler tritt immernoch nach n paar minuten auf
danach kann ich erstmal den rechner neu starten.
wenn ich dann wieder in ce drin bin, dauert dass nich lange und der fehler tritt erneut auf..
hab keine ahnung, wie ich das wegbekomme.
mfg
Cypres
hab xp professional drauf...
( ich versuch halt nochmal ne andre methode, aber wäre nich schlecht, vllt n bissel hilfe dazu zu bekommen..
blueman:
hi,
dieser fehler mit dem c0000005 ist ein Speicherzugriffsfehler, d.h. es wird versucht im speicher was zu lesen was da nicht da ist bzw. da steht ne 0 und im d2 wird dann x/0 versucht, soviel dazu. da könnt ihr nichts machen.
nen lösungsansatz wäre, ich weiß das es nervt, d2 + lod und ce komplett deinstallieren und neuinstallieren, evtl. mal neu runterladen.
[edit]
hast du schon das sp4 für win2k drauf? könnte ja auch nen windows fehler sein.
[/edit]
mfg blueman
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version