Computer-Games > German Support

Runmalus bei Items

<< < (3/4) > >>

Phosgen:
Ich verlinks mal hier, damit es alle als Diskussionsgrundlage hier im Thread haben:
Gewichtsliste der Items

MfG
Phosgen

ZenPdH:
Nachdem ich mir nochmal gedanken zu meinem eigenen "gewicht" gemacht habe und dort evtl optimieren will, bin ich die liste nochmal durchgegangen und mir is aufgefallen, dass für eine heilige rüsi 2 (in worten: zwei) gewichtswerte vorliegen :blink:

Sacred Armor 39
Sacred Armor2 15

Ich geh einfach mal davon aus, dass die 2te das uber is, aber wieso is dies leichter? oO
Oder liegt hier nur ein fehler in der auflistung vor? Bei den anderen ubers ("2er" items) stimmt das gewicht mit der "normalen" version überein.

Als 2tes nochmal die frage nach der gewichtsreduzierung durch ein rezept. Wär dies möglich?
Zusätzlich gibt es bei den (neuen) uniqs, items, welche von dem namen oder den verringerten/erhöhten eigenschaften her evtl ein gewichtsvorteil/-nachteil bekommen könnten. (Mithril, feathering, tyraels (-100% reqs), ...) Allerdings weiss ich auch nich, ob es möglich is, bzw wieviel aufwand nötig is, nur einzelne items mit neuem gewicht auszustatten.

SnowMaid:
ich denke mal das ist absicht immerhin sind es besonder items und das sie dann etwas leichter sind als die normalen in ihrer klasse ist doch ok :)

Fenris:
gewichtsverigerrung durch ein rezept ist imho nicht möglich/zu aufwändig zum programmiren,aber vieleicht ein rezept das fr erhöht?

mfg Fenris

AoATheAvenger:
gibts ja schon : rare schuhe und tails... gibt many many fr. dann noch base fr gibt noch many many mehr fr

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version