News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ChaosEmpire

naja mir gings mehr um angel...naja sat receiver im keller proggen..schau ich dan morgen beim modden

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

efh_nightshiver

angel kommt direkt nach buffy^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

angel ging jetzt weiter bis vor paar wochen waren nochmal qwiederholungen von der staffel wo holtz in die gegenwart geholt wurde von dem zeitreisenden kann den nanen nicht schreiben und angel ein kind bekommt von menno wie heisst sie denn und wie das kind geboren wird verrate ich nicht naja hab die staffel davor auch schon gesehen und naja jetzt einsteigen würd ich weil die serie so gut ist nicht empfehlen der serie zuliebe dann lieber dvds kaufen

im moment ist auch wieder hart weil angel und wesley naja ein wenig mist gebaut haben

also 23.50 pro sieben

efh_nightshiver

öhm gany, ich versteh deine posts irgendwie nich oO
sry, aber es wär schön wenn du abundzu mal punkt und komma machst^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

wollte ja nur sagen das ich es schlecht finde wenn man jetzt bei angel einsteigt
was noch schlimmer ist als sich nur herr der ringe 3 anzusehen

und angels freundin heisst darla

und chaos wird ja wissen warum er schauen will

Ganymed

so bin knapp dran schau jetzt angel bis nachher vielleicht

efh_nightshiver

QuoteKlickt mich, wenn ihr lachen wollt
omg wie geil is das denn o_O!

OoT rulez^^

link is da held in da house^^

edit: dementsprechend auch mal profilfoto geändert^^

Icetongue

Der Macher von dem Video is echt gut. oO
Hab etwas weitergestöbert (unten kann man alle seine Videos auswählen...) und... der Typ is ein Künstler.Oo''

http://www.newgrounds.com/portal/view/183386 moonlight, klasse video
http://www.newgrounds.com/portal/view/140422 der erste Teil der wahren Legende. ;)

http://www.newgrounds.com/portal/view/165616 Kampf zwischen zwei Rokemons

und noch was für nighty http://www.newgrounds.com/portal/view/105053 Von Legendary Frog. Seien Ark&Kerry Flashs sind göttlich.^^

Ganymed

nightshiver bist du auch wieder da?

efh_nightshiver

Quotenightshiver bist du auch wieder da?
auch wieder da? wo?

@ice: mwahaha is das geil  :lol:  :blink:
return of ganondorf is genial...auch wenn link nicht reden kann  :thumbdown:  

Ganymed

hab doch angel geschaut und inner werbung trainiert

war eben noch im computer forum

efh_nightshiver

ich schau aber kein angel..:blink:

btw »[Winamp 5.07] 35. Die Ã,,rzte - Ignorama[Studio] «» 03:00 «» 224 Kbps «» .mp3 ]«
:thumbsup:

Ganymed

biste auch noch zu jung für

kannst ja mit der 1. staffel anfangen die musste zu kaufen sein

efh_nightshiver

nene, ich bleib bei buffy...find die schauspieler bei angel ned soo toll...habs mir n paarmal angeguckt (da wo sich buffy und angel so komisch überschnitten haben) und fands ned so gut..