Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ganymed

ja msste bild nach unten da war die angel

Icetongue

Hab's grad ganz gelöst, eigentlich sehr simpel, aber nettes Game.^^

Ganymed

toll komm bei der schnecke nicht weiter

super ein nagel

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

DAs game hat mich an solche spiele wie king's quest von sierra oder Die fünfte Dimension (gespielt bis zum umfallen :lol: ) erinnert. Hach, das waren tolle Spiele.^^'

efh_nightshiver

kennst sicher auch not pr0n oder?

das is das genialste und fetteste was ich je gesheen hab..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

hab das mit dem verrückten hasen und das mit dem motoradfahrer durch gehabt

so auch geschafft
bin jetzt nachrichten schauen

SnowMaid

so ich geh noch eine runde gambeln und dann verschwinde ich ins bettchen morgen wieder arbeiten [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pcry.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
naja irgend wie muß ich ja das geld für die kleider zusammen bekommen ;)

also bis denne jungs und mädels [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pflowerhat1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

noch schnell einen heißen kakao mit sahne und zimt austrin und dann verschwindet

[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pgocart.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='55' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

efh_nightshiver

aaah heut is wieder mittwoch =)
d.h. buffy kommt =)

ChaosEmpire

nee oc california mit dieser traumhaft suessen..ach lassen wir das :P

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

efh_nightshiver

Quotenee oc california mit dieser traumhaft suessen..ach lassen wir das :P
du hast doch familie :rolleyes:

ChaosEmpire

Ganymed

die gefällt mir auch habs aber verpasst oder

ich mach mir erstmal was zu essen
und nach buffy kommt angel

ChaosEmpire

efh_nightshiver

pro7 direkt nach tvtotal, also 23 uhr
jeden mittwoch^^

find die serie einfach geil, gute schauspieler, nette story un so..da passt alles^^