News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tophead

omg -.-

oc und gzsz kannst du ncith vergleichen, is wie als wenn du gzsz mtiu dawsons creek vergleichst, oc is von der art her ähnlich wie dawsons creek, nur halt ne andere story, es ist ne serie und keien dämliche rtl soap für hausfrauen und leute denen ihr eigenes lben langweilt^^

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

alien

dawasons creek hab ich auch net geguckt....*gg*

Checker

Juhuuu bravo Tophead :thumbup: verteidigst oc.

-.- oc kann man nicht mit gzsz vergleichen.
es ist als ob man blade mit meine baut ihre tochter und ich vergleichen würde.^^
regards from switzerland
...and always lok on the bright side of life

efh_nightshiver

QuoteJuhuuu bravo Tophead :thumbup: verteidigst oc.

-.- oc kann man nicht mit gzsz vergleichen.
es ist als ob man blade mit meine baut ihre tochter und ich vergleichen würde.^^
du meinst Meine Braut, ihr Vater und Ich  -_-

DER film is genial, habsch auf DVD

Ben Stiller rulay :thumbup:

guten morgen btw
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Checker

ja der film ist voll der hammer :thumbup:

Aber die fortsetzung hab ich noch nicht gesehen.....

will aber :D

btw auch good morning
regards from switzerland

agnostic

Aber bei ORF1 sind sie  noch viel weiter vorne....
jap is mir gestern auch aufgefallen als ich mal gschaut hab wos grad  im deutschen
sind...

efh_nightshiver

ORF müsst ich mal wieder suchen...hab ich aber keine lust zu^^
aber sollen ja gutes programm haben..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

ja 2 mal am tag simpsons :D

und gilmore girls  :blink:

leider verschandelns ihr programmöfter mal mit fußball oder sonstigen sportarten  :thumbdown:  

Checker

leider verschandelns ihr programmöfter mal mit fußball oder sonstigen sportarten thumbdown.gif

ja... das nervt schon manchmal....
es hat halt auch no werbung während eines filmes :clap:  
regards from switzerland

MotS

natürlich kann man occ und gzsz vergleichen... und man kommt zum schluss: beides ist volksverdummung!!!

schaut lieber simpsons oder sg

alien

@Mots recht hast du*gg*

Orf1...mhh....der sender rult obwohl ich den garnet habe...sehs ja immer in der fernsehzeitung,nur wiederholungen.Voll kewl.Hat hier jemand die Frequenz des Senders?Also Horizontal/Vertikal und welche Frequenz.Wäre nett:)

Tophead

Quotenatürlich kann man occ und gzsz vergleichen... und man kommt zum schluss: beides ist volksverdummung!!!

schaut lieber simpsons oder sg
ja stimmt hast recht genau wie dein rechenr udn dieses forum und computersopiel und autos und alles was nciht mit einsaugen von wissen zu tun hat... -.-

fakt ist das gzsz und oc nicht in der gleichen liga spielen, wer was anderes behauptet sol lsich erstmal informieren udn dann feststellen dass er stuss labert.

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

agnostic

ich glaub 99% der männlichen oc schauer sehens auch wirklichnur wegen der einen Frau...

btw was is nip/tuck?

efh_nightshiver

Quoteich glaub 99% der männlichen oc schauer sehens auch wirklichnur wegen der einen Frau...

btw was is nip/tuck?
sone sendung über 2 schönheitschirurgen mit familienproblemen, affären und sowas...:blink:

kA warum ich mir das manchmal reinzieh, wPoPoeinlich pure langeweile oO

agnostic

wann/wo spieltsn den schwachsinn?
vlt hab ichs unterbewusst eh schon mal gsehn ._.