Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Icetongue

Quotebin wieder da...sehr gut der italiener...als vorspeise carpaccio vom seelachs und vom seeteufel (extrem lecker!) und als hauptspeise ne pizza margherita^^
restlos alles aufgefuttert, auch wenn mir die hälfte gelangt hätte^^
Am besten klingt in minien Ohren die Hauptspeise (pizza-fan bin).^___^

Und snow, ich mein den hdgdl-link ^^ (ma sehen ob's stimmt :blink: )

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/icetongue/86014.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1024' height='768'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ein pic für Radon. :P

efh_nightshiver

btw: DotA=Defense of the Ancients  (oder so oO)

hab ich kaum/nie gespielt...bin eher TD/Maul zocker...oder am allergeilsten "Archer paintball" mit geiler 3rd person perspektive und WASD-Steuerung xD
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

Verdammt, mein ewig deprimierter Chatkollege ist nach monaten mal wieer on und jetz is mein MSN tot. Oo

Btw: Allein sein is laaaangweilig, ich hab wohl noch nie so lange geschwiegen wie heute. *seufz*  

efh_nightshiver

hol dir skype ^^
da kannst dann reden^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SnowMaid

was amcht der denn in der wand ?
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Mf

wurd mit einem armbrustbolzen als wandschmuck befästigt

efh_nightshiver

auch gut :blink:

für hitman auf playstation gibts lustige cheats..."nailgun"...man schiesst und die kugeln sind wie nägel und heften die gegner an wände, balken, wie auch immer oO

Ganymed

ist ja nicht schlimm dann schreib ich doch mal

also hab mit scooby geschriebn wegen wie und was versenden usw. also er schreibt das er im moment am grundgerüst der seite für die neuen sets ist und das wird sich bis ungefähr nächste woche dauern

die gegenstände die er bis jetzt hat stehen im bereich feedback / unstable/ thema neue sets / seite 2 in seinem post also ne liste
dort ist auch gekennzeichnet was fehlt an gegenständen hat er auch alles erklärt im post
und welche sets er schon komplett hat
da er im moment am gerüst arbeitet würd ich sagen alles was fehlt viwelleicht mit abschprache senden (besser die items sind in der persönlichen kiste da er alles geordnet hat in der gemeinsamen)

so auf dem stand bin ich im moment
und einige items fehlen ja noch

welches grunditem ist denn der necroschild bin jetzt neugierig

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Icetongue

Ganymed

bei den ziegen wo eine ins loch springt hänge ich

ChaosEmpire

ab ich eben auf m aten memsick gefunden und hochgeladen..entspannende raetsel

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

SnowMaid

welches grunditem ist denn der necroschild bin jetzt neugierig
welches ;)
es gibt viele .... um genau zu sein 3 hab ich bisher gefunden für verschiedene set´s
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

efh_nightshiver

ich liebe clickgames^^

hänge in dem maschinenraum da...mit dem dampf zeugs..
@gany: des hab ich durch zufall geschafft, musst warten^^