Ich wundere mich gerade über die ganzen Posts in diesem Thread....
Kein einziger hat gesagt, was er vielleicht falsch gemacht hat.
*langweilige Nasen-Rede...*
Ich möchte Ihnen nun einmal erzählen, was ich so schon hier erlebt habe. (*an die eigene Nase pack*)
1. Am Anfang meiner CCC-Zeit, habe ich abends sehr häufig mit Joe gesprochen, sowohl Tratsch, als auch Generve (ich), Lob, Kritik und Ideen. Ich war nicht immer der Freundlichste, aber hoffe doch umgänglich und ein guter Gesprächspartner.
2. Wenn ich merkte, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe, so hoffe ich doch, habe ich mich entschuldigt und meistens auch etwas Positives im Anschluss erledigt. (siehe Willkommensthread)
3. Ich habe damals auch viel von Joe erfahren, was er so am Tag macht und was er so von der Comm zu Hören bekommt. Es war nicht immer sehr "nett"...
4. Dann gab es einige gesundheitliche Probleme, die ich jetzt nicht weiter auszuführen vermag, da sie teilweise vertraulich sind, und trozdem hat er sich wieder aufgerappelt und sich wieder an den PC gesetzt, um zu modden.
Er konnte nicht abwarten weiterzumachen, obwohl er noch nicht wieder 100 % fit war. Vergesst nicht, was er alles schon vollbracht hat.
5. Schließlich kamen immer mehr User und somit mehr Probleme (Ich denke von Prozentzahlen blieb es gleich) und ich zog mich zurück und nahm eine Auszeit.
Und soweit ich hier lese, bin ich noch nicht wieder bereit hier mitzumischen, was mir sehr leid tut führ Arek, da ich ihn damit teilweise verletzt haben könnte. (Hier ein Gruß an dich
) Ich habe voll und ganz Verständniss für Joe.
*Ende Rede*
Bitte denken Sie darüber nach und fangen Sie bei Ihnen an zu suchen.