Ich hab so was schon kommen sehen. <_<
Ist auf Jen zwar nich so häufig (oder ich hab Glück gehabt:P ), aber es wurde immer mehr mit "back 2 B.Net" betitelt.
Klar, dies ist eine comm, die auf ein Zusammenspiel basiert, aber Zusammenspiel bedeutet nicht "ich bekomm alles, weil die anderen sonst böse sind". Nein Zusammenspielt ist, wenn man mitineander auskommt, die Differenzen von anderen akzeptiert usw... Und nicht, wenn man alles, wirklich alles, was nicht 100%ig in Ordnung ist gleich beschreit. In der Schule waren Petzer auch nicht beliebt.
Ich möchte nicht wissen, wie das ist, wenn man täglich mehrere solcher PMs, Email und sonst was bekommt, weil irgendjemand einen auf Hilfssheriff zum Zwecke der
absoluten Kontrolle und "Freundlichkeit" macht.
Und wenn es doch mal so weit kommt und aus den xx "Bann plz" ein bann hervorkommt, dann zeigt sich meistens, dass die Person diesen bann wirklich verdient hat... Zeigt sich meistens durch leichte Schwierigkeiten, was Einsicht betrifft.
Bleibt nur zu sagen, ihr habt eine super Arbeit geleistet und verdient sicherlich den Respekt aller user. Mich würde es freuen, wenn alles wieder in's Lot kommt. Nur leider ist auch dies ein ewig währender Kreislauf, der scheinbar sinnlos ist. Es kommen Leute, "schlechte" Leute dazu, einige kommen nicht miteinander klar, "Säuberungsaktion" folgt und zum Schluss fängt alles wieder von vorne an.
Also Leute, zerstört nicht eure eigene Community, man kann miteinander auskommen, oder sich einfach aus dem Weg gehen. Eien comm besteht nunmal aus allen Leuten.