AuthorTopic: Yippieh, Ihr habts geschafft!!!  (Read 13367 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Celial

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #60 on: March 15, 2005, 10:16:46 pm »
andererseits sieht man ja am bnet was passiert, wenn die autrität weggeht...
wenns so weitergeht, schätz ich, dass spätestens wenn dii servermietzeit vorbei ist, dass schluss ist mit ccc, ausser chaos ominösen privatrealm

boerty

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #61 on: March 16, 2005, 11:54:16 pm »
Hiho

Ich spiele jetzt einige Wochen ziemlich intensiv den Mod und muss sagen das der überwiegende Teil der Com hier wirklich nett und hilfsbereit ist.Sogar bei mir *g*
Es ist schade,das immer, wenn einige Mitmenschen negativ auffallen, dadurch alle anderen in  Mitleidenschaft gezogen werden.So wie es hier leider auch der Fall ist.


Ich finde die Reaktion von Chaos nicht "Trotzig" sondern eigentlich recht menschlich.
man sollte das Wort "Trotzig" wie es manche in den vorangegangenen Posts schrieben,einfach durch "Resignation" ersetzen.So interpretier ich diese Reaktion von Chaos.

Ich bin aber der Meinung,das es Chaos am meisten weh tut im Moment nichts mehr am Mod zu machen,weil es,wie einige hier auch  schon erwähnten sein Baby ist.

Deswegen bin ich eigentlich ziemlich sicher, das,wenn er ne kleine Auszeit genommen hat,wieder in das Forum und damit zum Mod zurückkommen wird.


Gruss Boerty






 

Gurke

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #62 on: March 17, 2005, 02:30:40 pm »
Also für mich hat sich in der letzten Zeit gezeigt, dass es in teilweise noch möglich ist, in ner richtigen Party zu spielen.

Also bei mir war es so, dass ich zu anfang der neuen Ladder nen Char angefangen hab und als der dann 90 + war konnte man eine ganze zeit gut in hell in guten Partys XPen, dann hab ich mich entschlossen, mal andere CHars zu Probieren und war nicht mehr so häufig in den games wie "Hell EXP1", in denen noch vernünftige leute waren.

Was auffällt ist ziemlich eindeutig, dass es in hell einen verhältnis mäßig größeren zusammenhalt und Party-Play gibt, als in Norm oder Alp, wo inzwischen jeder das macht, was er will und sowohl das verhältnis, als auch der Umgangston erheblich gelitten hat.
Ich wede demnächst meinen schluss daraus ziehen und wieder mit einem meiner neuen Chars in Hell xp sammeln, allerdings sind inzwischen auch einige von denen, die vorher in Norm und Alp für "unruhe" gesorgt haben bei einem hohen lvl angelangt, aber ich hoffe es sich in grenzen halten.



Zum Schluss it mir noch ne Idee eingefallen, bin mir aber nicht sicher, wie das realisierbar ist. Und zwar denke ich wie viele an meine Anfangszeit zurück (Ende der letzten Ladder), wo man sich noch freischalten musste. Es ist klar, das das viel aufwand ist und auch verständlich, das Chaos das abgeschafft hat, aber eventuell wäre es möglich, ein PHP-Script zu erstellen, das hier im Forum liegt, bzw nur von hier aus aufgerufen werden kann) in das man dann seinen Forennamen und eventuell PW eingeben muss, und das dann automatisch einen Account anlegt. Ich hab mir zwar den PVPgn mal runtergeladen, weis aber nicht, wie das beim CCC mit dem anlegen von Accounts aussieht, ob man das automatisieren kann, was Chaos vorher Per hand gemacht hat.

Auch wenn jetzt Chaos nicht über ausreichend PHP-Kentnisse verfügen sollte, so wird er hier sicher welche finden, die dabei helfen könnten und in die er vertrauen hat.


Thorben

Celial

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #63 on: March 17, 2005, 05:45:43 pm »
er könnte sich ja vertrauensvoll an leute von ingame wenden...
auch wenn er sie nicht mag^^

Offline admin

  • Administrator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 333
  • my Votes: +9/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #64 on: March 17, 2005, 08:54:13 pm »
@Celial Man sollte keine Gerüchte in die Welt setzen!

Ronschk

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #65 on: March 17, 2005, 10:11:53 pm »
hmm also sollte net jeder so ne morla-apostel spielen... alle sagen das gleiche, dass man alle einfach ignorieen sollte etc....
und ich denke das die leute die hier ins forum schauen das nicht soo viel betrifft...
die anderen werden sich nur bald ma wundern wenn server weg is...

(sry das der post so kkomisch is -.-)

Offline xTr3Me

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #66 on: March 18, 2005, 08:22:38 pm »
hio,
ich bin etz zwar erst seit ca einer woche dabei(dh ich spiel seit einer woche den ce-mod) aber mittlerweile habens überraschend viele leute geschafft screens von "mir" zu machen weil ich zb ausdrücke losgelassen hab wie "heul net" & co blos weil ich zb erst heute nen ü-ei aufgehoben welches angeblich einem anderen gehört hat weil er ja das viech gekillt hat..
ich find des hier alles ziemlich übertrieben was gemacht wird blos weil man "heul net" oder "nerv net" sagt.ich mein manchmal hat man leute im game die alle 5 minuten irgendnen item brauchen und dauernd betteln..
die spieler sollten man schaun das sie unter sich klarkommen ich mein im rl rennt doch net auch jeder gleich zur mama.. "mamamammaa aarrghghhh der hat mich geääääääääääärgeeeäääääät..."
va isses ja eh nur ein spiel und wenn sich dann mal einer aufführt oder einfach behindert is dann ignoriert man ihn einfach und zockt in ruhe weiter

ich denk paar dinge von dem was ich etz geschreibenhab wurden schon-konnte etz net alles durchlesen
so far
xtr3me

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #67 on: March 18, 2005, 08:26:56 pm »
@xTr3Me

Genau solche GRABBER Verhaltensweisen wollen wir aber bei uns nicht, es gilt die Regel, wer killt, der darfs auch behalten..sicher ist das in manch einer Situation nicht möglich, aber Eier grabben zb ist nicht die feine Art..stell Dir vor ich würd die bei Dir grabben....


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline xTr3Me

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #68 on: March 18, 2005, 08:44:08 pm »
Ja ok es is net die feine art aber ich denk es is net nen weltuntergang-
wenn jemand jetzt -also in dem fall - ne zod oder was weiss ich was gebraucht haette dann haett ich sie ihm gegeben wenn sie im ei gewesen wäre.
ich wusste net, dass man das hier so eng sieht- ich komm halt von lod da wird gegrabbt und der ders hat is glücklich und kein anderer beschwert sich..

mfg
x

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #69 on: March 18, 2005, 08:45:47 pm »
LOD ist keine AUsrede, DU hast eine Verwarnung, und bei der nächsten AUffälligkeit bist raus aus der Family...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Ronschk

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #70 on: March 18, 2005, 09:22:02 pm »
sry für den dummen spruch aber ich denke nicht das der neue server extra für ce aufgemacht wurde, sondern auch für besseses spielen (bestimmt werden mich alle falsch verstehen :P )

aber mann muss auch zwischen Grabben und Grabben unterscheiden können... wenn z.b. ne ama im game is und aus 50 m entfernung alles mit ihrem tpollen mehrfachschuss killt und so für die anderen leute überhaupt keine changse mehr besteht die monster zu killen, ist es denke ich ok wenn man abundzu nach vorne läuft und sich die ein oder andere sache nimmt.... natürlich sollte der jeweilige char, der alles killt, den größten anteil bekommen (ok ich weiß das is nur schwer machbar)....
außerdem sollte nie bei "Größeren, besseren" Monstern gegrabbt werden wenn klar war das Spieler X das monster zu 99% gekillt hat und die anderen nur dumm dabei standen....

weiß zwar net wies im mom bei ce aussieht (spiele seit längerer zeit net mehr)
aber ich denke diese meinung kann man immer ganz gut vertreten :D

Offline xTr3Me

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #71 on: March 18, 2005, 10:42:55 pm »
Die ideal lösung wäre wohl wenn man am ende des runz die items so aufteilt das jeder das bekommt was er brauch und glücklich is :D
naja ich werd erstmal gar nix mehr grabben wenn ich mit anderen zusammenspiele außer es sind leute aus meiner flist..mit denen teil ich mir immer den stuff und das klappt immer n1!

nochma sorry wegen dem ganzen stress etz @ chaos

ich geh etz erstma 5 tage snowboarden-
ich wünsch dem ganzen aufn hf und seid noch am leben wenn ich widda komm :)

cya
x

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #72 on: March 19, 2005, 05:56:21 am »
warum bekomtm irh das ncith hin, wen nschon runs gemacht werden dropshare zu machen?
warum nur in der flist?
eifnach alles leigen lassen udn der ders wirklich braucht nimmts sich, oder einer nimmtsm ir, muss man eben 2mins absprechen...

ich geh auch snowboarden, fahr gleich los, 10 tage :)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #73 on: March 19, 2005, 07:58:48 am »
So

kaum war ich gestern Abend on, bekomme ich wieder diese bescheuerten man hat mihr was weggenommen PMs...(damit sind keine echte Diebstähle gemeint, es ging um grabben)
Nachdem ich ein Ping Pong von 3 PMs hinter mi hatte, und zufällig in das Gme des "Diebs" ging, durfte ich fetsstellen, der eine verhält sich recht uneinsichtig und provokant wie ein BNet Kiddie, der Kläger kommt rein, und es stellt sich raus, das sie sich in der FList haben...und shcon oefter zusammen spielen...

Sollte noch einmal irgendjemand meine Zeit mit so einer Gülle verschwenden, gibt es ohne Vorwarnung einen DauerBan...

ir haben genug zu tun, und für so einen Kinderkram hab ich keine Zeit mehr, allein deswegen hab ich gestern die geplante Änderung nicht mehr einbauen können, weil die 30Minuten die dafür geplant waren von solchen Deppen verschwendet wurden..

 


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Pydracor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 51
  • my Votes: +8/-0
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #74 on: March 19, 2005, 08:09:37 am »
*Chaos n Bier reicht* Hey, ich weiß du hast viel zu tun, aber spann mal bischen aus, reg dich nicht Über sowas auf...weiß nicht, wie stressig es bei dir is, aber ich würde wohl laut lachen , und n Lacher um die Zeit is immer gut..so, nu ab in Urlaub mit mir :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
13 Replies
2551 Views
Last post August 13, 2007, 08:20:18 am
by rallemod