Daily Chaos > Stammtisch

Yippieh, Ihr habts geschafft!!!

<< < (15/17) > >>

Ronschk:
sry für den dummen spruch aber ich denke nicht das der neue server extra für ce aufgemacht wurde, sondern auch für besseses spielen (bestimmt werden mich alle falsch verstehen :P )

aber mann muss auch zwischen Grabben und Grabben unterscheiden können... wenn z.b. ne ama im game is und aus 50 m entfernung alles mit ihrem tpollen mehrfachschuss killt und so für die anderen leute überhaupt keine changse mehr besteht die monster zu killen, ist es denke ich ok wenn man abundzu nach vorne läuft und sich die ein oder andere sache nimmt.... natürlich sollte der jeweilige char, der alles killt, den größten anteil bekommen (ok ich weiß das is nur schwer machbar)....
außerdem sollte nie bei "Größeren, besseren" Monstern gegrabbt werden wenn klar war das Spieler X das monster zu 99% gekillt hat und die anderen nur dumm dabei standen....

weiß zwar net wies im mom bei ce aussieht (spiele seit längerer zeit net mehr)
aber ich denke diese meinung kann man immer ganz gut vertreten :D

xTr3Me:
Die ideal lösung wäre wohl wenn man am ende des runz die items so aufteilt das jeder das bekommt was er brauch und glücklich is :D
naja ich werd erstmal gar nix mehr grabben wenn ich mit anderen zusammenspiele außer es sind leute aus meiner flist..mit denen teil ich mir immer den stuff und das klappt immer n1!

nochma sorry wegen dem ganzen stress etz @ chaos

ich geh etz erstma 5 tage snowboarden-
ich wünsch dem ganzen aufn hf und seid noch am leben wenn ich widda komm :)

cya
x

Tophead:
warum bekomtm irh das ncith hin, wen nschon runs gemacht werden dropshare zu machen?
warum nur in der flist?
eifnach alles leigen lassen udn der ders wirklich braucht nimmts sich, oder einer nimmtsm ir, muss man eben 2mins absprechen...

ich geh auch snowboarden, fahr gleich los, 10 tage :)

ChaosEmpire:
So

kaum war ich gestern Abend on, bekomme ich wieder diese bescheuerten man hat mihr was weggenommen PMs...(damit sind keine echte Diebstähle gemeint, es ging um grabben)
Nachdem ich ein Ping Pong von 3 PMs hinter mi hatte, und zufällig in das Gme des "Diebs" ging, durfte ich fetsstellen, der eine verhält sich recht uneinsichtig und provokant wie ein BNet Kiddie, der Kläger kommt rein, und es stellt sich raus, das sie sich in der FList haben...und shcon oefter zusammen spielen...

Sollte noch einmal irgendjemand meine Zeit mit so einer Gülle verschwenden, gibt es ohne Vorwarnung einen DauerBan...

ir haben genug zu tun, und für so einen Kinderkram hab ich keine Zeit mehr, allein deswegen hab ich gestern die geplante Änderung nicht mehr einbauen können, weil die 30Minuten die dafür geplant waren von solchen Deppen verschwendet wurden..

Pydracor:
*Chaos n Bier reicht* Hey, ich weiß du hast viel zu tun, aber spann mal bischen aus, reg dich nicht Über sowas auf...weiß nicht, wie stressig es bei dir is, aber ich würde wohl laut lachen , und n Lacher um die Zeit is immer gut..so, nu ab in Urlaub mit mir :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version