Daily Chaos > Stammtisch
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
Ronschk:
hmm also sollte net jeder so ne morla-apostel spielen... alle sagen das gleiche, dass man alle einfach ignorieen sollte etc....
und ich denke das die leute die hier ins forum schauen das nicht soo viel betrifft...
die anderen werden sich nur bald ma wundern wenn server weg is...
(sry das der post so kkomisch is -.-)
xTr3Me:
hio,
ich bin etz zwar erst seit ca einer woche dabei(dh ich spiel seit einer woche den ce-mod) aber mittlerweile habens überraschend viele leute geschafft screens von "mir" zu machen weil ich zb ausdrücke losgelassen hab wie "heul net" & co blos weil ich zb erst heute nen ü-ei aufgehoben welches angeblich einem anderen gehört hat weil er ja das viech gekillt hat..
ich find des hier alles ziemlich übertrieben was gemacht wird blos weil man "heul net" oder "nerv net" sagt.ich mein manchmal hat man leute im game die alle 5 minuten irgendnen item brauchen und dauernd betteln..
die spieler sollten man schaun das sie unter sich klarkommen ich mein im rl rennt doch net auch jeder gleich zur mama.. "mamamammaa aarrghghhh der hat mich geääääääääääärgeeeäääääät..."
va isses ja eh nur ein spiel und wenn sich dann mal einer aufführt oder einfach behindert is dann ignoriert man ihn einfach und zockt in ruhe weiter
ich denk paar dinge von dem was ich etz geschreibenhab wurden schon-konnte etz net alles durchlesen
so far
xtr3me
ChaosEmpire:
@xTr3Me
Genau solche GRABBER Verhaltensweisen wollen wir aber bei uns nicht, es gilt die Regel, wer killt, der darfs auch behalten..sicher ist das in manch einer Situation nicht möglich, aber Eier grabben zb ist nicht die feine Art..stell Dir vor ich würd die bei Dir grabben....
xTr3Me:
Ja ok es is net die feine art aber ich denk es is net nen weltuntergang-
wenn jemand jetzt -also in dem fall - ne zod oder was weiss ich was gebraucht haette dann haett ich sie ihm gegeben wenn sie im ei gewesen wäre.
ich wusste net, dass man das hier so eng sieht- ich komm halt von lod da wird gegrabbt und der ders hat is glücklich und kein anderer beschwert sich..
mfg
x
ChaosEmpire:
LOD ist keine AUsrede, DU hast eine Verwarnung, und bei der nächsten AUffälligkeit bist raus aus der Family...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version