War mir so klar, dass solche Post's kommen.. leute, von "bitte laßt ce nicht untergehn!", oder "die comm hier ist die beste!" wird hier nicht alles wieder in Ordnung sein... ich glaube, ihr belügt euch selbst... sein wir doch mal ehrlich... die Comm ist (für mich) zum großen Teil fürn PoPo... man kann sich doch nur auf die 10-20 Man aus seiner F-List verlassen...
Ihr solltet Vorschläge auf dem Tisch knallen wie ToD_Force (ja, ich hab gerade keine, also kommt nicht mit: "dann mach du doch Vorschläge"...)
eine Comm wird nicht nur von 1-man-games zerstört (was alle denken), sondern auch von unfreundlichen Spielern... Spieler, die sich nicht mal 5 Minuten ihres kostbaren Lebens nehmen können und jemanden im Chann helfen, der den Mod nicht zum laufen bekommt...Spieler, die meinen als Admin-Verschnitt Chaos dienen zu müssen und dadurch nur mehr kaputt machen.. das könnte ich Endlos weiterfüren...
Und wo bleiben die positiven Dinge?`ja... ist nicht mehr viel übrig würd ich sagen..
Ich dachte erst immer, es liegt am Alter von einigen Spielern (die Unfreundlichkeit meine ich), aber wenn im Chann welche totalen Blödsinn schreiben, andere beleidigen, man dann fragt, wie alt er sei und der jenige dann 20 oder so antwortet.. kann man nur mit dem Kopf schütteln..Ok, ich hab auch nicht immer einen guten Tag, aber wieso soll ich meine schlechte Laune an User auslassen, die nur was wissen wollen und eigentlich ganz freundlich sind.. dadurch macht man auch unfreundliche Spieler (nach dem Moto-Wenn der so zu mir ist...)
Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnungen mehr für ce... so leid es mir tut...
MFG