Computer-Games > Guides

Der reine Rächer

<< < (7/11) > >>

Phoenix:

--- Quote ---eine alternative zu botd wäre doch noch phönix. hat auch 350-400%ed, gleich noch ueberzeugung, itd, gutes ml und -fireresi des gegners. der firestorm is wohl er fun^^
--- End quote ---
Phoenix hat Rücknahme als Aura und nicht Überzeugung!
Der Feuersturm ist nicht nur Fun, sondern unterbricht unseren Angriff für kurze Zeit (ist aber nicht so oft wie beim Zealot wegen der halben Angriffsgeschwindigkeit)

MfG Phoenix (nein nicht das Runenwort ;) )

MotS:
hmmm... meiner hat nen wurfspiess mit faith... gibt n1 fana... weil rache ja sooooooo lahngsam ist :)

Mineralsoff:
@Anfortas:

Die Lvl 30 schock aura vom Schild ist weg. Die Lvl von Auren addieren sich. (2x Dream, je 15, ist also 30) und die Synergiene wirken dann.
Und der Schaden wird zu dem physischen hinzuaddiert und nicht umgewandelt :)

Mineralsoff:
Huch... neue Version neuer Rächer
Ahh... hmm nicht ganz auf jedenfall sehe ich jetzt eine Chance einfach an das -150% Resistenzen für Conv zu kommen :lol:
Außerdem habe ich eine WaffenRW gefunden, dass x-mal besser als BotD oder LW ist :)
Leider hat es -5% exp <_<
Sonst aber +2 all skills, +3 max dam/clvl (die kommen zum tempern dazu) und 350-400% ed. Heißt "Broken Promise". Habe damit mal eine BA mit 337 ed gesockelt, eth, perm. Ohne Temper (mach bei meinem jetztigen lvl 475 max dam aus) macht es "nur" 3k weniger schaden der angezeigt wird. Auf der Waffe sinds glaube dann anstatt 1300 1500 knapp 1600 :)

Ich werde mal die nächsten Tage ein wenig rumprobieren und sehen wie sich welche RW auswirken :)

€: sry für den Doppel-Post :rolleyes:

SeTo:
Hmmm da ja grad ladder reset war wollt ich mal was ausprobiern das ich noch nie gespielt hab und so bin ich auf nen rächer gekommen.
Aber ich verstehe das mit dem +% ele schaden funktioniert was wird jetzt erhöht der grund Schaden des Rohlings oder  der gesamte phys. schaden oder wird überhaupt nur der ele schaden erhöht ???
Auserdem als Runenwort finde ich Famine ("Hungersnot") mit 50-200 ele schaden+200 magie schaden UND 320% ed besser als BotD den wen man unbedingt viel phys schaden machen will kan man immer noch oils rein hauen.

Sonst is der Guide echt spitze
thx das du mir das nachdenken über einen Char abnimmst^^

€: und was haltet ihr von Voice als Schild mit nem guten raren Palaschild Rohling mit +x skills resi usw.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version