Computer-Games > Guides
Der reine Rächer
Mf:
kay .. da nehm ich meine death bersi axt ;)
Mineralsoff:
Damage temper, weil 400 Physischer dmg = 400 + 3*(400*7)
(Physischer Schaden + 3 * (400 Physischer Dam * 7 (wegen 700% ele dam von Rache))
Bringt vieeeel mehr als ele temper ^^
Mf:
alles klar =)
danke für die info
Anfortas:
sers
ist das nimmer so oder war es nie so, dass travischild bei 5 oder mehr setitems level 30 schockaura hat???
und wie ist das nochmal: wenn ich dream haube und dream schild nehme addieren sich ja nur gleich hohe aura level,oda?
und: wenn die schockaura aktiv ist, zählen auch die synergien wenn ich sie geskillt hab?
ich hoffe ich hab die fragen verständlich geschrieben :blink:
ps: überleg mir grad einen fanazealer+rächer sinnvoll zu skillen ohne jetzt 90 farns zu schlucken..........
mfg Anfortas
EDIT: ist das mit errettung wirklich ein schadenszuwachs (+2% ele.dam pro lev) oder wird py. schaden in ele. schaden umgewandelt wie zb. beim ww und amok (+1% magieschaden bringt jeder punkt in amok beim ww) ... ? gn8
Soulhunter:
Kleine erinnerung von mir.
Meine berserkeraxt hat als grundschaden (also der angezeigte auf der waffe) 500-1000.
wenn ich sie anziehe, habe ich 1000-2000 schaden (phys.)
der rachebonus bezieht sich nur auf den grundschaden einer waffe, und NUR einer waffe. Auren wie fana oder so wirken erst danach. kommt in dem guide nicht so ganz klar raus^^
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...threadid=863867 *sehr guter racheguide*
der grundschaden der waffe muss so hoch wie möglich sein. ansonsten zählen nur noch +max/min dmg auf anderen items (charms)
bekannter maßen hat eine berserker den höchsten grundschaden im einhandbereich. in ne axt geht aber gar kein ice.
eine alternative zu botd wäre doch noch phönix. hat auch 350-400%ed, gleich noch ueberzeugung, itd, gutes ml und -fireresi des gegners. der firestorm is wohl er fun^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version