Computer-Games > German Support

Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite

<< < (6/20) > >>

Sydius:
Jägerinnen stärker machen (Convction aura oder die fähigkeit wiederstandsschwund zu fluchen oder so was)!

Warum Jägerinnen für Physich chars die noch Beast ham wollen (Akt1Norm ham Feuerpfeil/Kältepfeil also wird der schadewn in elementaren umgewandelt :))

Uhman:

--- Quote --- kopiert mal alle die sound und music daten auf dei festplatte ind d2 verzeichnis... dann krazt der nicht mehr so auf der cd rum ^^....
--- End quote ---
das hab ich schon gemacht aber sobald die ersten paar eiskugeln aufschlagen verschwindet mein char und es hängt tierisch. den glide wrapper hab ich noch nicht installiert, werde es aber mal machen damit das mal aufhört.

Devil-Inside:

--- Quote --- das der bei schenk hagt hat aber auch was mit den sounds zu tun :)


kopiert mal alle die sound und music daten auf dei festplatte ind d2 verzeichnis... dann krazt der nicht mehr so auf der cd rum ^^....



es ist schwerer gegen 2 Bosse zu kämpfen als gegen einen...
--- End quote ---
naja dann schau mal die seven an da kämpfste gleich von anfang an gegen 3+ noch deren anhänger

da werden 2 gegener sicher weniger probleme bereiten als gegen den ansturm der untoten, das stunen der baal diener und den magie schaden von anger anzukommen  :huh: 

big_boi:
charms sollten ne andere schriftfarbe haben, als blau. man übersieht die kleinen dinger einfach zu leicht, wenn man ohne sound zockt.

Sydius:
Wie meint ihr das mi den Sounddats??? sagt mir das ma genauer ich hab bei schenck killen nur 40fps :) und wenn ich mit meinem bruder spiel hab ich wahrscheinlich nur 1fps!  (Scheiß Summoner neck mit ner 56 mann armee +Geist und sölli :()

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version