Computer-Games > German Support

Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite

(1/20) > >>

Schnarchnase:
Da wir ja nun in einem anderen Forum sitzen :D, wollt ich gleich mal wieder bissl rumfeedbacken ^^


Feuerverzauberte Monster:
Könnte man da die CE entfernen? ToD jedes Nahkamppfchars... (*an hc erinner*)

Monster:
Chaos kannst du irgendwo her die beiden letzen niedriegen Ãœbel auftreiben?
Wie heissen die? Ich denke so an ein geheimes Level (*geheim*) Wo man plötzlich gegen die beiden Kämpfen muss. Auf der Map regnet es Meteore und Eiskugeln... Blitze zucken. Also schön schwer, aber so, dass es die Chars auch überleben können :D

Zur Belohnung gibt es eine Trophäe, womit man sich ein zweites Kuscheltier bekommt :D

Es würde ja reichen, wenn darauf Lichtradius und so nette Sachenwären...

arsOnist:
bekannte monster aus anderen spielen wären richtig n1 zb die dinger mit den vielen augen aus baldurs gate ( hab ka ob sowas geht)
 

Uhman:
ich bezweifle stark, dass die feuerverzauberung abgeschafft werden würde. u.U. könnte die stärker der explosion verkleinert werden, das hat aber wahrscheinlich was mit dem kadaverexplosionsskill zu tun(vermutung)
das mit den monstern versteh ich irgentwie nicht :ph34r:
an vorschlägen hätte ich (wenn es nicht schonmal genannt wurde) die vergrößerung der belohnung beim jadefigur- und beim lam esens foliant-quest.

Knowya:
finde die tiere vom druiden sollten stärker werden und man sollte 2 bären haben können :)

Uhman:
2bären finde ich nicht unbedingt so passend weil du damit einen gegner mit der lähmung fast ganz außer gefecht setzen kannst. ich fände es sehr wichtig die lebenspunkte der geister zu erhöhen. die sterben nämlich in hölle ohne übermäßig hohe kampfbefehle beim 1. oder 2. treffer.
in sachen necro bin ich der meinung dass die knochenfertigkeiten etwas zu stark sind und der nec durch die skeletten übermäßig viele und widerstandsfähige blocker hat.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version