Computer-Games > German Support

Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite

<< < (5/20) > >>

MaDoRaDo:
hmm...wir fällt gerad ein..der gräfin quest...bringt auch nicht wirklich was...kannst ja mal so machen das man aus der truhe jedesmal nen uber item bekommt :) dat wäre ne idee *höhö*

mfg markus

Uhman:
der gräfinnen quest hat noch nie sonderlich etwas gebracht. in lod sind gräfinnenruns nur beliebt um craftrunen zu bekommen oder mal die ein oder andre höhere rune. in der kiste, die sich öffnet, wenn du den quest abschließt ist sowieso fast nur gold. wenn da 2 ü-eier rauskämen wäre es auch schön aber nicht wirklich erforderlich.

Sydius:
Wie wärs wenn man die Anzahls regeneration bei Wurfwaffen (bei den Affixen) hochschraubt??? (spiele zwar keinen wurfwaffen char, aber das is einer der gründe)

Devil-Inside:

--- Quote --- das problem an den meteoren und eiskugeln dürfte aber die hohe benötigte rechenleistung dafür sein, was bei schenks ableben wundervoll zu sehen ist. immer wenn dieser stirbt verschwindet mein char komplett vom monitor^^.
--- End quote ---
hmm bei mir gibts da locker nen 5-10 sec lag (ja ich liebe meine graka ~~)
wäre für die hc chars die nen schwächeren pc haben der sichere tot was ja bei den nahkämpfern bei nem fire butcher schon sichtbar wird  :blink:
dennoch find ich die idee an sich ganz gut (vielleicht die beiden als ne boss gestallt auftreten lassen? nicht als nen normales monster mit grünem namen :) )

dennoch würd ich was die uber items betrifft mal die chance auf auge des tigers oder die beiden ringe nen wenig erhöhen.. klar es gibt massig andere uniquen ringe und amus... aber das die so selten zu finden sind (von cuben mit eingeschlossen) ist schon für jeden fast ne verzweiflung (dabei bräucht ich dringend eines >_> nur mal so neben bei gesagt ^^)

 

Schnarchnase:
das der bei schenk hagt hat aber auch was mit den sounds zu tun :)


kopiert mal alle die sound und music daten auf dei festplatte ind d2 verzeichnis... dann krazt der nicht mehr so auf der cd rum ^^....



es ist schwerer gegen 2 Bosse zu kämpfen als gegen einen...

 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version