Computer-Games > German Support

Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite

<< < (7/20) > >>

Schnarchnase:
Auf der Cd sind  verschiedene mpg-Dateien. Alles was irgendwie mit Sound zu tun hat (ja auch musik^^) in dein verzeichnis kopieren... deine CD wird sich freuen ...

Sydius:
Es gibt daoch auch an parameter mit dem man die musik (oder alles nur musik wär mir lieber) deaktivieren kann oder??

Edit: Thx Chaos aber des bringt ir nichs :(

ChaosEmpire:
man kann nur per switch sound gan z abschalten..ich glaub -ns war es

LambofGod:
hmmm ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde [es kommt mir so bekannt vor]

wie wäre es wenn man ein neues Element einbaut?

z.B.  Schatten oder so

[wer ideen hat soll doch bitte dazu posten...ich weiß das es ne komische idee ist]

man sollte die farben der Öle,Körperteile hervorheben so wie es jetzt ist sind die zu leicht zu übersehen


oder wie wäre es mit so einer art G.F. [Final Fantasy kenner wissen was gemeint ist] die man entweder auf scrolls für eine Gewisse zeit beschwören kann oder so und danach wieder ne gewisse zeit braucht bis man sie erneut casten kann

oder wie wäre es mit nem Haustier das einem die ganze zeit hinterher dackelt damit man es trainieren kann [ist so etwas möglich?] und das man ein eigenen skilltree für dieses "Hasutier" hat um es naxh eigenen vorstellungen zu skillen [mit items aufwerten]

naja sehr komische ideen die vermutlich leider nicht realisierbar sind *heul*

Schnarchnase:

--- Quote --- oder wie wäre es mit nem Haustier das einem die ganze zeit hinterher dackelt damit man es trainieren kann [ist so etwas möglich?] und das man ein eigenen skilltree für dieses "Hasutier" hat um es naxh eigenen vorstellungen zu skillen [mit items aufwerten]

 
--- End quote ---
Hast du diese Idee aus Ragnarok online?

Da kann man auch "Haustiere" haben.
Son Quilbear als Haustier wäre shcon nciht schlecht^^

Man müsste nur irgendwie die Söldner datei clonen, und dann bei jemanden anbieten... aber dann ist das problem mit Slöldner und haustier, beides geht in dem mom nicht...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version