Computer-Games > German Support

Tempern - Sockel Bug?

<< < (4/6) > >>

Kano:
Das Diadem war Gelb.... ich hab das dann mit 3 Gehirnen getempert. Das hatte +2 Sorc, 60% Schneller Rennen, 50% Schneller casten, 75% Gift dauer verkuerzt, und Res und noch was drauf. Ich hab jetzt leider aus Wut den Reif und das Schwert verkauft. Das Schwert hatte irgendwas 2XX ED% und ganz viele nutzlose stats drauf. Die idee war halt, meinem lvl 1 char ne Mega Waffe in die Hand zu druecken. Mein Fehler, ich haette die sachen mal behalten sollen.

ZenPdH:
Wollte kein neuen thread aufmachen und passt ja irgendwie hier rein:

Hab gestern ne sacred armor gefunden, die ich nich craften konnte :blink:
Sie war magisch, ilvl 99+ (flaflu hell), stats waren ~40ed und noch irgend n kappes...
Pack alles in cube (der völlig leer war, auch der eth arach lag nich drin ;) ), push the button, möp! Nichts tut sich (alle sachen sind noch da, verwandlung wurde nicht ausgeführt)?!?!
Rezept nomma nachgeschaut, alle zutaten nochmal ausgetauscht, doch hat alles nichts geholfen, die wollte einfach nich.
Also schmeiss ich sie mit ne heiltrank in cube, dann n manatrank, nochma heiltrank, mach sie wieder magisch (das ging komischerweise alles), versuch rezept nochmal, möp! Wieder nichts -.-

Nehm dann meine alte schon paarmal gecraftete und schwups, mit der gehts  :bash:

Naja, das ganze hat mich dann schon n bissel irritiert. War alles im selben game (hell, auf jen). Wollts dann auch nur mal gemeldet haben.

benda:
das rezept heisst doch rare + 3 gleiche körperteile
rare nich magisch

Kano:

--- Quote --- das rezept heisst doch rare + 3 gleiche körperteile
rare nich magisch
--- End quote ---
@ Benda: Jo, ich hatte mich auch gewundert, aber Zen meinte ja dass das craften bei ihm nicht klappte, und nicht das tempern. War halt etwas am Rande.

@Zen: Jo, das ist auch schon passiert. Ich hatte gerade mit meiner assa einen +2 skills Luna (Schild) gecraftet, da fand ich das so cool und wollte noch ein Schild fuer meinen 2. slot haben. Ploetzlich ging mit dem 2. Luna nichts mehr. Ich konnte es mit Heiltraenken auf ilvl 99 bringen, aber craften konnte ich nicht mehr. Ganz komisch sowas. Da scheinen einige items verbuggt zu sein, ohne dass der Bug sich auf spezifische klassen oder arten von items begrenzt. Scheint eher alles zufaellig zu sein, wann was mal nicht klappt.

skulli:
ich hatte damals ein pala schild was sich nicht tempern liess. hab es dann acuh mit keinem anderen mehr probiert ..... aus faulheit .... konnte mir damals auch ekiner sagen obs daran liegt dass es ein PALAschild is oder an was andrem.....

greetz

skulli

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version