Computer-Games > German Support

Tempern - Sockel Bug?

<< < (5/6) > >>

Kano:
@ Skulli: Hab in nem anderen thread gelesen dass es am PALAschild liegt. Kann den link gerade nicht finden.

RazorVtM:
@Zen

Probier ma ne gegambelte heilige Rüssi und keine gedropte.(Tip vom Kumpel^^)
Meiner Erfahrung nach kann die zum Craften auch weiss oder craftet sein, man muss die items nicht immer wieder magisch machen.

Cya
Razor-VtM :clap:  

ZenPdH:
Hab ja eine die funzt, aber seit wann kann man crafts, bzw weisse craften? :blink:

Das wär mir aber sehr neu und schade um die ganzen charms ^^

BTW warum sollte es mit gefundenen nich gehen? Mag ja sein, aber wieso, weshalb, warum? wer nich fragt bleibt dumm :P

DrowElf:

--- Quote --- Hab ja eine die funzt, aber seit wann kann man crafts, bzw weisse craften? :blink:

--- End quote ---
Also gecraftede Items nochmals craften geht definitiv. Hab ich schon öfters gemacht (mit Waffen- und Ring Crafts), ansonsten gehen aber nur mag. so weit ich weiss.

Wenn dir das craft-Ergebniss nicht gefällt, muss du aber nicht wieder den Gegenstand mag. machen mit Charms. Falls ich dich jetzt falsch verstanden habe, sorry.

Olfmo:

--- Quote ---
--- Quote ---,Feb 1 2005, 16:15] Hab ja eine die funzt, aber seit wann kann man crafts, bzw weisse craften? :blink:

--- End quote ---
Also gecraftede Items nochmals craften geht definitiv. Hab ich schon öfters gemacht (mit Waffen- und Ring Crafts), ansonsten gehen aber nur mag. so weit ich weiss.

Wenn dir das craft-Ergebniss nicht gefällt, muss du aber nicht wieder den Gegenstand mag. machen mit Charms. Falls ich dich jetzt falsch verstanden habe, sorry.
--- End quote ---
das stimmt nicht ich habs zB mit ringen probiert, dachte auch immer es geht nur mit magischen aber habs sowohl mit rares, crafts und auch sets gemacht (unique hatte ich grade net zur hand^^)

evtl hats chaos ja zwischendrin geändert :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version