Computer-Games > German Support
Tempern - Sockel Bug?
Kano:
Vor einiger Zeit hatte ich einen guten Sorc Reif. Den hab ich getempert, und als ich dann 3 sockel rein machen wollte, verschwanden die PG, aber der Reif hatte keine Sockel. Einige Leute meinten das waer ein Bug, ich haette halt pech gehabt. Jemand hat mir geraten einfach vorher die Sockel reinzu machen, und dann zu Tempern.
Jetzt hab ich ein Kristall Schwert gehabt, welches ich zuerst gesockelt hab (6 sockel). Dann hab ich es versucht zu Tempern mit 3 Hoernern oder 3 Jaws. geht aber beides nicht. Scheint wohl so zu sein, dass bei einigen sachen man nur entweder sockeln ODER tempern kann. Reihenfolge spielt wohl keine Rolle. Wenn beides nicht geht, dan geht es halt nicht.
Ich wuerde mich jetzt mal wundern bei welchen items so etwas nicht geht, und bei welchen items so etwas geht. Oder ist das ein rein zufaelliger Bug, der nur bei meinem Glueck auftritt?
Hat jemand was aehnliches erlebt?
mfg
Kano
P.S.: Um das Problem nochmal zu schildern:
Es gehen nicht zu wenig Sockel rein, sondern GAR KEINE SOCKEL.
Bei Schwert genau umgekehrt: Sockel sind schon drin => 6 Stueck, aber Tempern geht nicht.
urmel:
Mit dem Reif... Ja... Aus Dummheit...
Reif(also n richtiger Reif - normales Grunditem) kriegt maximal 2 Sockel... Ich empfehle die Lektüre von der Gegenstandsliste der Grundtypen auf d2wissen...
Dort steht auch - afair -, dass ein Kristallschwert nur 5 Sockel bekommen kann...
efh_nightshiver:
falsch kristallschwert kann 6 sockel haben (hatte ma nenn kleinen blauzorn 6 sockel gemacht^^)
also gewöhnlich dürfte es ncith daran liegen dass man nur tempern ode rnur sockeln kann, es geht beides.
sicher dass du die richtige anzahl an PGs genommen hast?
also 2Pgs=1sockel, 4PGs=2sockel, 6PGs=3 sockel etc?
Aloha:
--- Quote --- Mit dem Reif... Ja... Aus Dummheit...
Reif(also n richtiger Reif - normales Grunditem) kriegt maximal 2 Sockel... Ich empfehle die Lektüre von der Gegenstandsliste der Grundtypen auf d2wissen...
Dort steht auch - afair -, dass ein Kristallschwert nur 5 Sockel bekommen kann...
--- End quote ---
will jetzt nicht beleidigend sein aber erst lesen dann antworten.
er schreibt das es gar keine sockel gab sondern nur die pgs verschwanden.
also denk ich ma das es halt nen bug ist. sehr ärgerlich bei nem richtig gutem reif.
ps: ich temper und sockel dann hat bei meinem reif auch geklappt
Killerhand:
ok was ist jetz ärgerlicher kein sockel oder 2 statt 3 *drüberphilosophiere*
o_O sry für spam kann nur sagen das bei mir das bis jetz immer gefunzt hat. Auch die 2sockel in nem reif :wallbash:
MfG Killerhand
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version