Computer-Games > German Support

Tempern - Sockel Bug?

<< < (3/6) > >>

Killerhand:
@Azual ohne dich jetz angreifen zu wollen, hast du den tread durchgelesen? Falls ja müßtest du wissen das ein ganz anderes problem besteht,..

Nich zu wenig sockel sondern gar keine sockel is das problem. schon ein riesiger Unterschied. Über zu wenige sockel kann man sich auch später noch ärgern :P

Aber anscheinend hat niemand so ein Probelme, wie @Kano es hatte, bis jetzt erlebt. Vielleciht einfach nochmal in nem neuen game versuchen.

MfG Killerhand

Kano:
@ Killerhand: Genau so ist es. Gar keine Sockel ist das Problem. Ich habs mit verschiedenen Chars, in verschiedenen games, auf verschiedenen Schwierigkeits stufen probiert. Geht alles nicht. Ich glaub ich verweise nochmal oben daruaf hin was das Problem ist.

Olfmo:
hm mit welchen gems hast es denn probiert?

evtl liegt da irgendwo der bug...

und blöde frage aber war das schwert rare? :)

/edit: version bzw server wären auch noch interessant :)

azual:
HuuuUUooPs -.- kommt nich nochma vor! sry .. :o

Phosgen:
Mal noch ne Frage zu dem Reif: was sind da für Stats drauf? Kannst du evtl nen Bild davon posten?
Es gab schonmal einen Fall in dem sich ein Diadem nicht sockeln ließ (hier), könnte also sein, daß bei Haarreifen ein ähnlicher Bug existier, wie bei den heiligen Rüstungen.
Sonst auch von mir noch mal die Frage für das Schwert: war das auch rare und nicht magisch oder crafted? (hab mich auch schonmal verguckt und gewundert, warums nicht ging :D)

MfG
Phosgen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version