Daily Chaos > Stammtisch

Der Super Nintendo thread!!

<< < (4/17) > >>

Icetongue:
Haste die Krone denn zurückgegeben (schön auf ne Belohnung verzichten ;))?
Bach dem Kellergewölbe solltest du die Nordhöhle erkunden, ein riesendungeon mit um die 20 Truhen, es lohnt sich. ;)

BlindGuardian:
nur so btw ice kennst du das noch alles oder haste kompletti? ;)

achja meine äussereung dass secret of mana ein vorgänger von FF ist war falsch, also sry für die falsche info ich verwechsel immer die beiden games^^. der FF vorgänger ist mystic quest.

habt ihr das game lemmings :D

Lyc:
neue probs bei taran.......mein braches kapsel vieh rennt imma wech nach der ersten attacke Oo wie kann man des beheben??(info=vieh is lv.~18) was für ein lv. emüfiehlt ihr mir für diese spinne?

Icetongue:
Ich hab irgendwo eine Komplettlösung liegen, aber der Begriff "irgendwo" is sehr weitumspannend, wenn es um mein Zimmer geht.^^''
Das meiste hab ich noch im Kopf, sowas vergess ich einfach nicht... wenn es doch mit der Schule so leicht wäre. <_<

Edit:
--- Quote ---neue probs bei taran.......mein braches kapsel vieh rennt imma wech nach der ersten attacke Oo wie kann man des beheben??(info=vieh is lv.~18) was für ein lv. emüfiehlt ihr mir für diese spinne?

--- End quote ---

Gordo sollte in etwa deinen Lvl haben, also einfach weiterleveln und ihn mit Reifen (so is nunmal der dativ-plural von Reif^^'') füttern, bis er lvl 3 hat, dann solltest du so schnell keine probleme haben, auf lvl II sollte er auch eine starke Feuerattacke erlernen, aber als Echse ist er einfach stärker). Sonst auf ihn verzichten und die Spinne alleine rösten. (Wie heisst denn jetz nomma die blauhaarige?)-sollte die Wasserpeitsche bekommen, wegen der ZA, um ordentlich wumms zu machen und genug Nadeln solltest auch im inv haben. ;)

Lyc:
bestandsaufnahme=gordo willnach jedem kampf was andres zum futtern haben^^ dazu kommt noch,das ich nit weiss wo die wasserpeitsche is(bestimmt im turm,wetten?-.-) gordo ist auf gleichem lv. wie ich(character name=Lufia^^) die blauhaarige heisst tia........... also tia is lv.17(bei camu verreckt und deswegen ohne exp:()guy,lufia und gordo sind lv.18 und tragen atm beide kukri des weiteren hat Lufia diesen stein von den wildpferden da -.-    infos genug damit der grossmeister icetoungue seine glorreichen tips verlauten lassen kann?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version