Daily Chaos > Stammtisch
Der Super Nintendo thread!!
agnostic:
up up up mit dir...
auf dassweiterdiskutiert wird :lol:
RafaWu:
Ich werf einfach mal die frage in den Raum:
Wie fandet ihr die ersten Final Fantasy Teile?
Phosgen:
Die allerersten? Omg. Der früheste, den ich durchgespielt habe war Teil 3. Teil 1 habe ich mal angefangen, da da Spiel aber irgendwie einige von späteren teilen liebgewonnen Comfortfunktionen nicht aufweist, wieder aufgehört. Wird auf vielen Seiten auch so geschrieben, daß von den 3 NES-Teilen die drei noch am ehesten genießbar ist (wenn man über die Graphik hinwegsehen kann). Es ist einfach nervig, wenn Charaktere weiterhin versuchen tote Monster anzugreifen, nur weil die am Anfang der Runde als man den Befehl gab noch lebten. Von den SNES-Teilen habe ich 4 angespielt und 5 und 6 durch. 5 hat mir ziemlich gut gefallen wegen des Jobsystems. Die 6 hat was besonderes wegen der Story und dem ganzen Flair (Opernszene..). Außerdem kommen imo bei der 6 die Designs von Amano am besten raus, die Menübildchen der Charaktere sind einfach wunderbar.
MfG
Phosgen
Gorky:
Die ultimativen SNES games aller zeiten:
Street Fighter II: Endlose Nächte mit Freunden gezockt und is immer wieder lustig
Zelda III (A Link to the past??) : Mein erstes Spiel nach Mario. Hat mich zu den RPG gebracht. Dagegen sehen die Secret of Mana oder Evermore games nur blaß aus.(Die waren allerdings auch nicht schlecht :thumbup: )
SuperMarioKart: Auch ein hammer Spiel. Es werden heute noch gelegentlich Championchips ausgetragen.
:lol:
JoeDarko:
civII war/ist genial ! leider hat sich mit der zeit etwas monotonität eingeschlichen......nunja, kein interessa hält auf ewig !
zur zeit wird mit freunden sogut wie jedes wochenende championsleague gespielt.
das genialste soccer spiel aller zeiten !
kanns dank mangelndem interessa an fußball nur mit freunden spielen, weil dann wenigstens spaß dabei is ^^
dann gabs noch spyro - the dragon.
ein spiel, mit dem ich mich lang befasst hab, nachdem ich jedoch alle geheimnisse löste, weglegte.
so, nach d2 eben die prägendsten computerspiele (wenn auch auf konsole ~~)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version