Daily Chaos > Stammtisch

Der Super Nintendo thread!!

<< < (3/17) > >>

seishin:
Den Feuerdolch bekommt man wenn man nochmal den Turm, wo man Guys Schwester retten musste, hochrennt und die letzten 3 Truhen öffnet (in einer von den dreien ist er).

Und an alle, die nicht auf das beste Gamefeeling durch den Emu verzichten wollen, gibt's hier n Snes-Controller-to-USB Adapter zu kaufen^^.

http://www.lik-sang.com/info.php?category=...34&lsaid=304970

Lyc:
ich meine die tasten,die ich usen muss für lufia und smw uff pc (hab ZSNES)

Radon-Ex:
hat wer nen link für "Dragon Quest Monster" für ZNES (funzt jetz) ? :)

LordBahamut:
Ich erinnere mich gerne an "Super Metroid" zurück...

N super game aufm SNES, ich frage mich, ob ich das nochmal finde...IS echt geil, wenn man die Komplettlösung nich hat, braucht man so um die 3 Monate und das auch nur, wenn man n totaler PG is.

Ansonste find ich SimCity recht nice, einfach mal abstellen und bauen. Ich bin nie über ne Metropole gekommen, aber ich bin da auch nich so gewissenhaft drann^^

Phoenix_Slayer:
Also thx für den tipp bei dem fisch.....ic habe jetzt das Juwel von dem und die attacke "MEGABEBEN" ist echt genial....Ich bin jetzt beim könig und habe die krone wieder geholt.Nu weiss ich icht mehr weiter.Ich bin jetzt in so einem turm aber ich denke das ich da falsch bin.....kann mir mal einer helfen ?Ich will die zeremonie vom könig mal sehen^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version