Daily Chaos > Stammtisch

Der Super Nintendo thread!!

<< < (5/17) > >>

Radon-Ex:
weiss den niemand link für dragon quest monsters^^?'?

ice auch net?=

seishin:
Die Aqua-Peitsche ist in der Rubinhöhle in dem Raum wo gaaaanz viel Lava ist. Da musste dir halt mit den Eisklötzen einen weg nach unten bahnen, dort sind 2 Truhen und in einer ist sie x)

Dass das Kapselmonster nach jedem Kampf auf was anderes hunger hat, ist normal. Um effektiv die Monster nach ihren Wünschen zu füttern braucht man Warp um immer ohne Kämpfe von Stadt zu Stadt zu gelangen (natürlich haben Monster auch mal auf was Hunger, dass es net zu kaufen gibt. Hat man dies net so, hat man Pech ;))

Icetongue:

--- Quote ---gordo willnach jedem kampf was andres zum futtern haben^^
--- End quote ---
War auch immer so. ;) Aber ein Reif sollte bis lvl III immer ein paar Punkte geben (mein geheimtipp, später im Spiel 99 kaufen und alles hochpäppeln^^).

--- Quote --- dazu kommt noch,das ich nit weiss wo die wasserpeitsche is(bestimmt im turm,wetten?-.-)
--- End quote ---
Wasserpeitsche befindet sich im Lavaraum ganz im Süden. Einfach die Eisklötze nehmen und in die Lava schmeissen, um ganz rüber zu kommen (etwas schwer, aber es geht).

--- Quote ---guy,lufia und gordo sind lv.18 und tragen atm beide kukri des weiteren hat Lufia diesen stein von den wildpferden da -.-  
--- End quote ---
Gibt's in dem Abschnitt keine besseren Waffen, als Kukris? :blink: Auf jeden fall zurück in den Turm und die drei letzten Truhen öffnen, das equip is Pflicht.

--- Quote --- infos genug damit der grossmeister icetongue seine glorreichen tips verlauten lassen kann?
--- End quote ---
 Ich fühle mich geschmeichelt.^^

--- Quote ---ice auch net?=)
--- End quote ---
Leider nicht, hab mich nie mit Emulatoren beschäftigt.^^''

Edit: Sei, menno. :P

Lyc:
ich hab malö meine sig edetiert......ich werd mich den mal in den turm begeben....und zu der peitsche :)

seishin:
@radon
http://www.romreactor.net/list_Rgbc_d

ganz unten sind viele Dragon Quest Monsters Roms.

Allerdings musst du dich erst auf der Site registrieren um was dlen zu können.. aber da passiert nix, vertrau mir ruhig^^''

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version